Sofi AR und Filament / Update Ani

  • Hallo zusammen.
    Nun füge ich auch noch meinen kleinen Beitrag hier zum Thema ein.
    Habe mir die Ani nochmals zur Brust genommen, diese gleich noch (ausnahmsweise) eingefärbt!






    Anschliessend suchte ich noch den einsamen Sonnenfleck auf und kurz darunter ein filigranes Filament.





  • Hallo Jozef,
    wie ich sehe hattest Du ganz ordentliche Bedingungen. Deine Aufnahmen sind ganz famos, die Animation gut gelungen. Toll, daß Du schon einmal was zu zeigen hast, die PCs rauchen sicherlich überall unter der Last der Files. Ob das in die Kalkulation der Energiekonzerne mit eingeflossen ist? Erstmal schlagartig fast Totalausfall und dann noch die Megabelastung durch Avistack, Registax und AS!
    Wir hatten mit der Aktivität wirklich Glück, im Besonderen in h-alpha.


    Gruss
    Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: juergens</i>
    <br />Hallo Jozef,
    wie ich sehe hattest Du ganz ordentliche Bedingungen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oh ja, die Bedingungen waren SUPER.... Leider konzentrierte ich mich so auf das aufbauen der Anlage, dass mir der Loop in SW gänzlich unterging. [}:)]
    Hat diesen jemand hier erwischt?

  • Hallo Jozef,


    meine Frau fragte mich,warum bei der Sofi der Mond erst von rechts und dann von links die Sonne bedeckte... Ich habe ihr Deine tolle Ani gezeigt, und sie hatte keine Fragen mehr [:)]..


    Viele Grüße,


    Harald

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Philaster</i>
    <br /> und sie hatte keine Fragen mehr [:)]..


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Harald.
    Das freut mich sehr. [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!