kauferfahrung vom forenmitglied (jensna)

  • moin
    hat wer kauferfahrung von forenmitglied jensna ?
    hab mir eine eq6-az bei ihm gekauft.
    nun meldet er sich nicht mehr.
    mach mir sorgen das mein geld nun futsch ist.

  • ah ok.
    es ist halt so das ich gerade mit dem hobby anfange. u wenn das schief geht wars das mit dem hobby. die kohle bekomm ich so schnell nich wieder zusammen.
    also weiter warten u hoffen?

  • Hallo,


    schon mal das Telefon bemüht? jensna ist doch Jens Naujoks aus Sonsbeck. Da müsste man doch anrufen können?


    klare Grüße
    John

  • Hallo Flo,


    den Post finde ich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht angebracht, eher sogar unangemessen. Wenn ich in den Anzeigen schaue, war die AZ von Jens am 13.03. (Freitag)noch im Angebot. Wenn Du sie dann sofort gekauft und am gleichen Tag noch überwiesen hast kann er Deinen Zahlungseingang frühestens am 16., ehr am 17. gehabt haben, da ein Wochenende dazwischen war. Jetzt muss das ganze Gerödel zum Paketdienst und ist auch noch etwas auf dem Postweg. Immer daran denken, ist ein großes, und schweres Paket.


    Deinen Post hast Du jetzt am 18.03. erstellt. Eine, wie ich finde sehr kurze Zeit um bereits so etwas zu verfassen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">moin
    hat wer kauferfahrung von forenmitglied jensna ?
    hab mir eine eq6-az bei ihm gekauft.
    nun meldet er sich nicht mehr.
    mach mir sorgen das mein geld nun futsch ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wie Du weiter unten noch angibst, hast Du sogar seine Adressse. Weshalb also nicht einfach die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme erstmal ausschöpfen?


    So wie ich das sehe, ist alles noch in einem mehr als angemessenen zeitlichen Rahmen.


    Auch wenn ich jetzt davon nicht betroffen bin, musste ich einfach etwas dazu schreiben, weil ich Deinen Thread so nicht akzeptieren kann, sogar ein gutes Beispiel darin sehe, wie in den Internetzeiten häufig überreagiert wird.

  • Hallo,


    habe ich früher auch schon was bestellt, hat super geklappt. Er macht eben m.W. einen Ein-Mann-Betrieb, da kanns durchaus mal zu anderen Verzögerungen kommen als bei einem Gigant-Shop... aber bisher kam immer alles zufriedenstellend bei mir an.


    CS Benny

  • Hallo Flo,


    du solltest mit solchen Threads vorsichtig sein. Die Erwartungshaltungen an Liefertermine sind heutzutage leider oft überzogen und wenn jemand nach vier Arbeitstagen nach der Bestellung bereits im Forum lospoltert, dass er Angst hat, betrogen worden zu sein, dann kann dies auch schnell zur Rufschädigung für die Gegenseite führen.


    Also: Ruhig Blut, einfach mal anrufen. Ein (Telefon) Gepräch hilft oft mehr als 1000 Diskussionen im Forum.


    Generell will ich aber sagen, dass wir heutzutage mit den Lieferzeiten oft zu sehr verwöhnt sind. Früher waren Lieferzeiten von 2-3 Wochen normal, aber damals hat man die Bestellung auch noch per Postkarte abgeschickt. Heute kann man bei gewissen Versandhäusern gegen eine Jahresgebühr Lieferungen zum nächgsten Arbeitstag buchen, aber dafür gebe ich keinen Cent aus. Auch wenn man als Nicht-Prime-Kunde in letzter Zeit das Gefühl hat, absichtlich ein paar Tage hingehalten zu werden.


    Viele Grüße


    Carsten

  • hey forum gemeinte.
    erst einmal danke das ihr mir gestern abend schon den wind aus den segeln genommen habt!
    klar, vielleicht hab ich überreagiert.
    aber versetzt euch einfach mal in die lage eines neulings der ein doch schon kleines nettes sümmchen (wo er seit monaten eisern drauf spart) an jemanden sendet den er nicht kennt u kein feedback bekommt ob die kohle auch angekommen ist.
    die frage wa ja nur ob wer kauferfahrung hatte.
    naja nun ists eh zu spät.
    hab nun ne mail bekommen. u das paket ist nu aufm weg.
    hoffe ihr nehmt mir diesen holbrigen start in diesem forum nicht allzu krum.
    gruß u cs flo


    thema kann geschlossen werden

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">naja nun ists eh zu spät.
    hab nun ne mail bekommen. u das paket ist nu aufm weg.
    hoffe ihr nehmt mir diesen holbrigen start in diesem forum nicht allzu krum.
    gruß u cs flo<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Es ist nie zu spät, am Ausdruck, an der Grammatik und an der Ortografie zu feilen...
    Und: Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck [;)]


    Just my 2 cents...

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    Es ist nie zu spät, am Ausdruck, an der Grammatik und an der <b>Ortografie</b> zu feilen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Habe schon wegen Anmerkungen fehlender Interpunktion bei verschiedenen Beiträgen in anderen Foren heftigste, verbale Prügel bezogen.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nuna</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    Es ist nie zu spät, am Ausdruck, an der Grammatik und an der <b>Ortografie</b> zu feilen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Habe schon wegen Anmerkungen fehlender Interpunktion bei verschiedenen Beiträgen in anderen Foren heftigste, verbale Prügel bezogen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nun ja, ist ja hier auch kein Grammatik- oder Rechtschreibforum. Und nicht jeder ist ein Muttersprachler...


    MfG

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: heinzz</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Nuna</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    Es ist nie zu spät, am Ausdruck, an der Grammatik und an der <b>Ortografie</b> zu feilen...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Habe schon wegen Anmerkungen fehlender Interpunktion bei verschiedenen Beiträgen in anderen Foren heftigste, verbale Prügel bezogen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nun ja, ist ja hier auch kein Grammatik- oder Rechtschreibforum. Und nicht jeder ist ein Muttersprachler...


    MfG
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Sdimmd, ich als Frange bin da auch sehr benachdeilichd.


    Dschau,
    Jo

  • Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!