Zwei Stunden Deep Sky...

  • Servus Gerd


    Schön von dir zu hören und zu lesen.
    Ich hoffe bei dir passt alles?
    Manchmal reichen schon 2 schöne Beobachtungstunden um einen interessanten Bericht abzuliefern.
    Das beweist mal wieder dein Bericht..


    Hajü
    http://www.astromerk.de

  • Hallo Hajü.


    Danke der Nachfrage, mir geht es soweit recht gut.


    So richtig lange Nächte sind hier in Mittelfranken kaum zu machen, meist bleibt der Himmel nur
    für ein paar Stunden klar, um dann auch schon wieder zu zuziehen.


    ...wenn es doch mal die ganze Nacht klar bleibt, dann habe ich Nachtschicht... - es ist
    manchmal zum verzweifeln...


    Wenn ich diese kurzen Nächte nicht nutze, dann komme ich noch weniger zum beobachten.



    Schöne Woche noch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!