Interstellarum wird eingestellt - Teil 2

  • Hallo,


    nachdem der alte Thread ja leider eingestellt wurde, möchte ich an dieser Stelle dazu anregen, die Diskussion - ohne Beleidigungen - wieder aufzunehmen.


    Wie denkt ihr über den momentanen Stand des Crowdfunding? Noch sind es 27 Tage und 45% der Summe sind erreicht.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo,


    eigentlich nicht vorstellbar, dass das noch zu schaffen ist.



    Derzeitiger Stand: 45.487 Euro. Restlaufzeit 27 Tage.


    100.000 Euro - 45.487 Euro = 54.513 Euro noch zu bringen.


    54.513 Euro / 27 Tage = 2.019 Euro pro Tag.



    2.019 Euro / 70 Euro pro Abonnement = 28,8 Abonnenten pro Tag, an jedem Tag der Restlaufzeit.



    Die letzte Zahl wächst zukünftig immer weiter an, für jeden Resttag an dem die derzeitige Zahl nicht erreicht wird.


    Die letzten Wochen haben gezeigt, dass pro Tag nicht mehr als max. ca.
    7 Personen zeichnen, eher weniger und mit Tendenz stagnierend bis abnehmend.


    Die letzte Hoffnung kann eigentlich nur noch ein Abschlussfeuerwerk gewaltigen Ausmasses sein.


    Edit:
    Denkbar ist natürlich, dass ein Unternehmer oder eine Firma bis ganz zum Schluss wartet, um sich dann dadurch hervorzutun, Interstellarum in letzter Sekunde prestigeträchtig gerettet zu haben.


    Unmöglich ist das nicht, das scheint mir sogar noch das realistischste aller Szenarien zu sein.


    Dafür sind dann allerdings starke Muskeln nötig.



    Mit freundlichen Grüssen
    Larry

  • Hallo,


    meine Meinung über den derzeizigen Stand des Crowdfunding:
    Ich denke alle, die über die verwendeten Kanäle zu ereichenden, potentiellen Unterstützer sind im Bilde.
    Von einigen "last minute Bookern" mal abgesehen wird sich am Stand nicht mehr sehr viel ändern außer es findet sich noch der eine oder andere Großsponsor.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TorstenK</i>
    <br />Hm, ist das "Händler-Paket" a 5000€ neu, oder habe ich das nur übersehen?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    ich habe das Paket auch erst die Tage entdeckt. Sollte also recht neu sein. Was ich besonders interessant finde, ist die Tatsache, dass bei diesem Paket 100 Abos inkusive sind, sprich nur 50,- € für ein Abo berechnet werden.


    Ein massiver Einriff durch die Händler um das Medium Interstellarum zu retten hätte wohl noch die besten Aussichten auf einen Erfolg. Über die normalen Abos ist aus meiner Sicht auch nichts mehr zu machen.


    Viele Grüße


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!