Kontaktaufnahme an Mods per PN schwierig?

  • Hallo Caro und Matss,


    hatte euch vergangene Woche per PN kontaktiert. Bei der PN an Caro kam eine Fehlermeldung zurück und auch Matss hat bisher nicht geantwortet.


    Gibt es ggf. Schwierigkeiten mit dem PN-System?


    Viele Grüße


    Carsten

  • Hallo Carsten,


    es gibt hier doch gar kein PN-System wie in anderen Foren. Das Symbol mit dem Briefkuvert dient nur dazu eine E-Mail zu senden. Da liegts dann an den E-Mail-Postfächern der jeweiligen Person und nicht am Forum würde ich mal sagen.


    Gruß, Gerry

  • Hallo Carsten, hallo Gerry,


    in diesem Fall liegts dann doch sehr wohl am Forum, denn sowohl matss als auch ich haben (==>)astrotreff.de-Emailadressen hinterlegt. Carsten, probiers bitte einfach nochmal, jede Menge Spam trudelt nämlich derzeit fleißig bei mir ein, von daher sollten die richtigen Mails auch (wieder?) gehen [:)]


    Viele Grüße
    Caro

  • Hallo Gerry,


    wie die PN hier funktionieren, ist mir klar. Allerdings war ich verwundert, weil normalerweise recht schnell eine Antwort erfolgt und ich im Falle von Caros Mailadresse sogar eine Fehlermeldung bekommnen hatte.


    Hallo Caro,


    habe dir gerade mal eine kurze PN geschickt, um zu testen, ob es funktioniert. Wenn ja, schicke mir eine Nachricht und ich werde ich mein Anliegen nochmals kurz erläutern.


    Viele Grüße


    Carsten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!