Löschung Account "Glasquaeler"

  • Von mir auch eine kurze Bemerkung hierzu:


    Wir erleben es allzu oft, dass Member wegen Problemen mit einigen wenigen Usern gleich ihren Astrotreff Account löschen wollen.


    Also etwa das Gleiche wie Handy wegwerfen wegen einer dummen Nachricht, die man bekam.


    Es ist mühsam für uns, dann einige Zeit später den ganzen Vorgang wieder hervorzuholen, sicherzustellen, dass es der selbe User ist und alles wieder zu aktivieren.


    Also keine Schnellschüsse bitte ... immer überlegen, ob man einigen wenigen oder wirklich dem ganzen Forum good bye sagen will.


    meint


    matss

  • hmm,
    nur weil das Feedback im Kolbenfresser-Beitrag nicht in Deinem Sinne verlief?


    Das Thema Kolbenfresser hat so ziemlich jeder, der mit ATM zu tun hat, einmal erlebt. Wer diesbezüglich Fragen hat, bekommt sicher unzählige Tipps.
    Der älteste ist: Ab damit in Eisfach und anschließend mit ner Holzscheite sanft dagegen klopfen, wenn das gefrorene Eis die Trennung nicht schon erledigt hat, weil es sich ausdehnt. Deine Warm-/Kalt-Therapie ist auch nicht neu.


    Kleiner Hinweis meinerseits: Google-Suche nach Kolbenfresser, "festklebendes Tool", "Tool festgebacken" etc. und dahinter "site:astrotreff.de" fördert die ganzen alten Beiträge zu Tage.

  • Hallo Matthias,


    Hast Recht, ich habe noch mal darüber geschlafen.
    Natürlich will ich nicht dem ganzen Forum den Rücken kehren.
    Eigentlich habe ich mich im Astrotreff immer wohl gefühlt.
    Wahrscheinlich nehme ich erst mal eine Auszeit und komme zu gegebener Zeit wieder zurück.



    Hallo Rinke,


    Danke für deinen Hinweis.
    Ich werde in Zukunft keine Threads mehr erstellen, wenn es schon vergleichbares gibt.
    Na ja, fast.
    12er wurden auch schon viele gemacht, also an diesem Punkt mal eine Ausnahme. [8D]
    Ich denke das ist O.K.


    Wegen mir kannst du das Kolbenfresser-Thema dann wegen Sinnlosigkeit entfernen.



    Hallo Caro,


    Entschuldige bitte dass ich dir gestern Arbeit gemacht habe.
    Kommt nicht wieder vor. [;)]
    Ich werde in Zukunft anders reagieren wenn ich das Gefühl habe dass einer meiner Beiträge ins lächerliche gezogen wird.



    Hallo Roger,


    Danke für deinen Einwurf.
    Nur handelt es sich bei meinem gegenwärtigen Projekt nicht mehr um den Originalspiegel.
    Aber ich werde in kleinen Portionen in einem neuen Thread dessen Entwicklung veröffentlichen. [:)]



    Noch mal Danke, dass ihr mich [:o)] ausgebremst habt.



    Schönen Sonntag wünscht euch,
    Otto


    PS:
    Hager Sepp,


    Du wolltest wohl auch nur Spaß machen, aber ich habe es in den falschen Hals bekommen.
    Wie bei Familienstreitigkeiten.
    Manchmal ist ein falsches Wort der Auslöser dafür. [?][?]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!