Hallo,
bin Neuling in Sachen Astronomie!('[:)]')
Habe mir ein BRESSER DS/B- 80 EC gekauft. Komme auch mit der
AutoStar Einstellung zu recht.
Mit dem 25mm+12,5mm Okular bin ich auch zufrieden, aber mit dem 4mm Okular
sehe ich mir zu wenig.? Ist es von Vorteil wenn ich mir für Sternbilder ein Weitwinkel
Okular Kaufe und wen ja, welches? Ab wann oder für was brauche ich die 2x Barlow- Linse?
Vielleicht kann mir da wer weiter helfen .
Gruß zebelon
[:)]