Erste Bilder

  • Hallo Freddy


    Alles tip top mit Deiner HP. Konnte mir alles ansehen und muss sagen, für nen Camcorder gar nicht mal schlecht! Der Mond gefällt mir besonder gut.
    Na ja, ich habe mir vor kurzem die Toucam gekauft, habe aber noch keine bessere Bilder als Deine erziehlt..... gut, hatte auch erst 2 Versuche...


    Also, weiter so und kompliment noch für die gut strukturierte HP....!


    Grüsse,Sandro

  • Hallo Freddy,


    gut und übersichtlich gemacht, die Homepage. Das einzige, was bei mir nicht geladen wurde, war "Teleskop" und "Zubehör". Aber sonst, alles im grünen Bereich. Viel Erfolg weiterhin damit.



    Gruß, Kalle.

  • Hi Freddy,
    super Homepage, aber auch ich kann "Teleskop" und "Zubehör" nicht öffnen. Vermutlich weil die beiden URLs Umlaute enthalten (ausrüstung.html und zubehör.html). Die meisten Browser haben damit ein Problem.
    Die Saturnaufnahmen gefallen mir schon sehr gut. Beim Jupiter hast Du IMHO überall ein bisschen zuviele Frames aufaddiert. Ich habe einige Experimente mit einem ähnlichen Camcorder gemacht (NV-DS 8), und die besten Ergebnisse mit jeweils nur 8 bis 16 handverlesenen Frames gemacht.


    Grüsse, Roland

  • Danke Roland,
    das hätte ich wissen müssen.
    Es waren wirklich die ä/ü/ö.
    Danke auch für die Anderen Kommentare.
    Ich werde noch viel an meiner HP arbeiten.


    Bis dann,
    Freddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!