UMNBEDING ANSEHEN

  • Hallo Jozef,


    super toll anzusehen. Ausbrüche habe ich ja schon viele beobachtet und auch animiert.
    Aber die auf 8:00 Uhr finde ich klasse, vor allem wegen der Schockwelle auf der Oberfläche
    welche daraus resultiert.
    Verweist der Link zu deinem Server? Ist das eine Animation oder ein Video?
    Ich frage, weil auch mal so was gemacht hatte, aber der Astrotreff-Server ließ die
    Dateigröße leider nicht zu.


    Gruß Armin

  • Hallo Armin,
    also jetzt fühl ich mich echt geschmeichelt[8D]...... nein, das ist die H Alpha Network Monitor Webseite. Das sind H-Alpha Beobachtungs Stationen rund um die Welt verteilt! und jedermann kann sich da, sofern alle intakt funzen, die neuesten Nachrichten von unserem Sternlein angucken[:D]
    http://halpha.nso.edu/ops.html cool oder?

  • Hallo Jozef,


    schade ich hatte gedacht du seist so unterwegs.
    Aber ein bisserl können auch wir hier auf dem Astrotreff vorweisen.


    Schau was ich so zwischendurch gemacht habe. Musst etwas warten bis die Animationen geladen sind.




    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=154210


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=150600


    http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=151768


    Und so etwas können viele hier.


    Gruß,


    Armin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Und so etwas können viele hier.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    SUUUUPER...... und die hier gehen auf mein Konto, ebenfalls in A-Treff.de tätig[:o)]




  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ebenso klasse. Bist ja doch spitze unterwegs.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke, guck Dir sonst doch die Beiträge von "oreoluna" mal an..... sind die von mich[;)] und ich drehe gerne Filmchen[:I]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Schade das Du in "Winterpause" gehst.....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo K.Heinz,
    nun auch wenn Heute nach Mittag der Nebel endlich abzog, sieht es dann so aus. Das böse Mänchen trägt in seinem dicken Bauch den Dampf unserer Zuckerfabrik. Die haben da jetzt Hochkonjunktur. Bei nur schon schwachen Westwind wie Heute, stinkt die ganze Stadt nach faulen Eiern und mir vermiest der Dampf noch das letzte bisschen Seeing. Sogesehen, gehe ich gern in die Winterpause...... ist nur nervig das ganze. Aber ich werde ja sicher alles hier mit Adlerauge mitverfolgen und wenn ich in der Nacht mal wieder sowas auf dem halpha.nso sehe, wird es gleich weiter gereicht. Zudem soll die Monti auch wieder etwas Fett abkriegen und das Spiel wieder eingestellt werden. Dir und allen hier, die fleissig HA und WL ziehen, wünsche ich doch topp Wetter mit traumhaften Seeing.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!