HA 19.10.14 Flare Animation AR2192 Update

  • Hallo Zusammen.
    Ich hatte mir vorgenommen, diese Regio, da äusserst aktiv, mal über längeren Zeitraum aufzunehmen, um zu sehen was da so alles Vorsicht geht. Die Animation besteht aus 16 Einzelbildern, ursprünglich wären es 75 gewesen. Ich musste Abstriche machen, sonst hätte ich das Ding nicht hochladen können. Ich denke, das trotzdem genug zu sehen ist. Ich kann Euch sagen, dass die Originale version atemberaubend ist...... hat aber 620MB
    Aufnahmen wurden zwischen 14.26h - 15.44h erstellt.





    UPDATE: Protuberanz vom gleichen Tag im NW.
    Ich nenne diese Sphinx [:o)]



  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    sehr beeindruckend!


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Dirk,
    na Du bist aber zackig drauf! Herzlichen Dank, schade nur, dass ich die Ani nicht grösser reingepackt kriege [:(!]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    kleines,aber feines Daumenkino [;)]!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hallo Harald,
    ist zwar jetzt etwas ruckelig dafür grösser [:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!