Bin ich wirklich so doof HILFE

  • Hallo Leute,
    sagt mal bin ich wirklich so doof. Ich würde so
    gerne mit Euch chatten, kann aber nicht rein. Ich
    habe immer ne weiße seite. oben rechts steht no channel
    wenn ich unten wo der curser blinkt was eingebe dann kommt
    not connected to IRC. Ich hab mittlerweile wirklich alles
    mögliche ausprobiert [:I]Ich habe Java runtergeladen, ich
    habe nach AOL anleitung den Internet Explorer repariert.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter [:(][:(][:(]
    Möchte doch so gerne da rein und kanns nicht [V]
    Bitte , bitte helft mir . Damit ich wieder [:D] kann.
    Vielen dank
    Petra

  • Hallo Petra,
    ich glaube nicht das WIR zu doof sind. Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich habe es von mehreren Computern aus versucht, aber bei mir wird die Seite nicht richtig angezeigt. Ich bekomme nicht einmal die Möglichkeit zur Eingabe. - Da ich aber nicht der große Chatter bin, habe ich es gar nicht mehr versucht. Schick doch Mattihas mal ne E-Mail. Vielleicht hat er ne Idee.
    Matthias

  • Hallo ihr 2,


    beschreibt doch mal genau, wie die Seite http://chat.astrotreff.de bei Euch aussieht, welchen Browser unter welchem Betriebssystem benutzt und ob Ihr Probleme mit anderen Webseiten habt.


    Ciao,
    Stefan


    PS: Petra: Wir sehen Dich oft den Chat betreten, aber Du sagst nie was [:)]

  • Hallo Stefan,


    also bei mir sehe ich oben links 2 Button "Status" und "#astrotreff.de". Rechts ist ein ?, ein Hammer, ein x. Darunter stehen wohl alle User. Jetzt habe ich auch eine Eingabezeile. Mein Username mit einer 4 (Pegasus4). In die Eingabezeile kann ich auch schreiben - aber wenn ich Enter drücke passiert nichts. Ich sehe auch, dass Du gerade online bist und mit anderen chattest. Ich kann mich leider nicht daran beteiligen[:(]. Neben der Eingabezeile ist ein Button << (für Farben). Ein Button zur Bestätigung der Eingabe fehlt.
    Ich benutze den Internet Explorer unter Win2000.

  • Du warst im chat [:)]


    Code
    09:14:53 -!- pegasus4 [~a02bfa2d(==>)astrotreff.m63.de] has joined #astrotreff.de


    Und bestätigen kannst Du die Eingabe ganz normal mit der Return-Taste


    Ciao,
    Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">[i]Und bestätigen kannst Du die Eingabe ganz normal mit der Return-Taste
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Aber genau hier liegt das Problem. Ich kann so oft wie ich will ENTER betätigen - aber es passiert einfach nichts[}:)][:(]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: uepsie</i>
    <br />hast Du einen Werbeblocker oder Scriptblocker installiert?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nicht das ich wüßte.
    Finanziert Ihr den Chat denn durch Werbung[:D]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!