Video: Komet stürzt auf Beta Centauri!

  • Moin,


    wie Alfred E. Neumann gesagt hätte: Neulich links vom Amazonas...


    Eigentlich wollte ich mit der Veröffentlichung ja bis zum ersten April warten. Aber ich halte es einfach nicht mehr aus. Versprochen - kein Fake! Der Stern gibt sogar noch einen hellen Blitz von sich, als der Komet endlich einschlägt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten in HD und Fullscreen [:D]


    Gruß
    Klaus

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: optimus-primeg1</i>
    <br />?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    !
    schau mal rechts im Bildfeld. Da stehen zwei hellen Sterne in der Milchstraße, dann wird der "Komet" sichtbar und er crashed ;)


    Ich denke aber nicht, dass es ein Komet ist. Ich denke eher, dass "sie" es sind und den Mond als Deckung für den Start nutzten wollten, da die Sonne im Moment wenig bietet um unerkannt zu starten.
    ;)


    Gruß Dirk

  • Von hier aufgenommen (?):

    [<i>Thomas Tuchan, ich hoffe, Du hast nichts dagegen</i>]


    Sternwarte O vielleicht?


    Schönen Dank für das Video Klaus!
    Und viele Grüße
    Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!