Registax 3 kommt am 21. Dezember

  • Hi Michael,


    sehr fein, danke für den Hinweis. Ich hatte schon gedacht, daß Cor die Weiterentwicklung von RegiStax aufgegeben hat. Ich als überzeuger RegiStax Anhänger bin schon mal gespannt [:)].


    Ciao,
    Martin

  • Hallo!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Tipp! Schneller und stabiler wäre nicht schlecht. Auf zwei meiner drei Systeme läuft das aktuelle Registax nicht, ich hab aber keine Ahnung warum nicht. Werd mich dann gleich mal ums neue kümmern! Ich hab erst Registax, Giotto und ein paar Versuche mit Photoshop hinter mir, bin aber auch von Registax sehr überzeugt.
    Schönen Tag noch und Danke nochmals (hätte selber vermutlich nicht mehr vorbeigeschaut),
    Günther [:p]

  • Hallo,


    Registax V3 wird definitiv morgen (21.12.) released. Neben einer neuen Benutzeroberfläche wird alles etwas schneller und meines erachtens auch stabiler. In den bisherigen Betas liesen sich meine DSLR-Bilder (3008 x 2000 Pixel) problemlos bearbeiten.


    Die neue Oberfläche macht die vielen Funktionen deutlich besser erreichbar. Anfänger können aber ihre Bilder auch fast vollautomatisch ausrichten und addieren lassen. Ganz nett ist auch die Möglichkeit ausgerichtete AVIs zu speichern.


    Ganz nebenbei gibt es in V3 auch Übersetzungen, so z.B. ins Deutsche.


    Also morgen mal ordentlich downloaden, testen und Problemchen gleich an Cor berichten (Probleme mit der deutschen Übersetzung bitte direkt an mich brueckner(at)ccdastro.de.


    steffen

  • Bis 15:00 hatte Registax ca. 1500 Downloads. Allerdings gab es schon 2 Updates. Also nochmals runterladen. Oder die Hype abwarten, denn momentan ist der Server natürlich ein klein wenig überlastet :)


    Hartwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!