ITV ... wer kommt wann ?

  • Hey Hannes!


    Am 21. wenn du´s genau wissen willst! [:D] Früher geht dieses Jahr leider nicht!


    Noch 29 Tage... [V]

  • 152km die ich nicht überwinden kann.


    Das nervt.


    Dabei würde mich nur zu gerne mal wieder mit anderen Spechtlern treffen.


    Der einzige, wirklich absolut einzige, Hobbyastronom in weitem Umkreis zu sein ist manchmal echt extrem frustrierend.


    Ich wünsche euch schönes Wetter und Viel Spaß!


    Spechtelt ein bisschen für mich mit.


    Gruß
    Kai

  • Nö,
    außer mir gab/gibts es noch einen aktiven Hobby-Astro.


    Mit dem stehe ich in Kontakt, aber der ist extremst schwer beschäftigt mit seinem Studium. Verstehe ich ja. Frage ihn trotzdem noch mal...


    Öffentliche Verkehrsmittel scheiden auch aus. Da streikt jeder Routenplaner.


    Ich frage noch die anderen 2 1/2 Bekannten die ein Auto haben, aber es sieht nicht gut aus.


    Es wird sowas von Zeit für ein größeres regelmäßiges Treffen im Hunsrück bzw. Soonwald.


    Und sorry ich wollte euch nicht damit volljammern! Nur mal loswerden. ;)

  • Moin Kai,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es wird sowas von Zeit für ein größeres regelmäßiges Treffen im Hunsrück bzw. Soonwald. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gibts doch [:)] Sah dich letztes Jahr leider nicht :(


    CS Benny

  • Hallo Kai,
    wie siehts aus mit nem Leihwagen oder reicht das finanzielle Budget nicht?Kleine Wagen gibts manchmal recht erschwinglich.


    Ich werd wohl Mittwoch den 28.ten ankommen.
    Gruß Armin

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Gibts doch Sah dich letztes Jahr leider nicht :(<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja leider, mir gings da echt schlecht.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">´Hallo Kai,
    wie siehts aus mit nem Leihwagen oder reicht das finanzielle Budget nicht?Kleine Wagen gibts manchmal recht erschwinglich<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich will jetzt hier nich tden ganzen Theard vollmüllen. Reicht wohl, wenn ich sage, das ich Fußgänger bin.

  • Servus Hannes,


    Ich peil mal den 19. an, vielleicht auch den 18.,aber dafür müsst ich ein Whisky Tasting sausen lassen - decisions decisions ;)


    p.s. hast gewonnen!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Schicko</i>
    <br />
    ..........aber dafür müsst ich ein Whisky Tasting sausen lassen - decisions decisions ;)


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Stefan,


    das mit dem Whisky Verkosten passt ja schön zu Deinem Motto:


    "If your pictures aren't good enough, you're not close enough. (Robert Capa)"


    Frei übersetzt: "Wenn Deine Bilder Nix taugen, bist Du nicht richtig Zu." [:D]


    CS und FREU auf ITV ab 23.05.
    Franjo

  • Hallo Stefan,


    die Verkostung können wir ja vor Ort nachholen[:D], bringe entsprechendes mit [:p]. Bin in diesem Jahr leider nur von Mittwoch Abend bis Samstag zur Preisverleihung da[V].


    Man sieht sich in Gedern!


    Gruß und CS!


    Volker

  • Hallo Hannes und alle miteinand,


    ich werde am 22., maximal am 24. Mai auf dem ersehnten Gelände anzutreffen sein.


    Viele Grüße
    Yves.

  • Hi Leudls,
    ich reise am 21. nach Neu Isenburg.
    Am 22. habe ich dann eine Schulung bis 17:00 Uhr.
    Im Anschluß habe ich noch rund 83km bis zum "reiligen Hasen" [;)] - Ätt Schicko: Na? Noch auf dem Inverter Trip?


    Cool, das is ja dann nur noch ein Katzensprung.


    Freu mich schon irre auf euch.
    Muß noch den Uli fragen, ob ich mein Zelt wieder auf der unteren Wiese aufschlagen kann.
    Obwohl son ne Quchua Wurfzelt Front wäre auch was.


    Braucht jemand einen 10" f/4 Foto Newton mit Feathertouch Auszug,etc...?
    Dann würd ich den mitnehmen. Sonst lasse ich Ihn daheim.


    Bis morgen in zwei Wochen. Lächz!
    Grüße Ingmar

  • Hallo ITV-ler,


    ich komme natürlich auch und werde am 25. Mai aufschlagen. Diesmal mit dem brandneuen 21-Zöller.
    Natürlich habe ich auch den "alten" 20-Zöller dabei, zusammen sind das 41Zoll.


    Ich freuee mich schon auf alle netten Leute und die traditionellen Verkostungen der Islay-Whiskey-Sorten mit Schiko!
    Hoffentlich bringt der Stefan wieder einen leckeren Jamón Serrano mit. Ich werde mich auch daran beteiligen
    Schließlich ess ich auch den größten Teil davon!
    cs
    Timm

  • Die Hollander sind in 2014 auch dabei :)


    Wir kommen 23 oder 24 Mai.
    Diesen jahr ist die Red Light Group komplett (alle 5 mitglieder)


    Wir hoffen auf gutes wetter und clear skies!


    Noch 7 tagen!


    Gruss Paul.

  • Hallo Sternfreunde,
    der Astrostammtisch Mitwitz kommt am zwar erst am 28.05, aber mit 56 Mann und 8 Zoll, sorry andersrum :) Wir haben auch eine Camping-Wäschespinne dabei, Dank an Steini.
    Wir freuen uns auf den Rest der europäischen Astronomieverrückten,
    bis dann auf dem heiligen Rasen von Gedern....


    LG
    Michael

  • So, morgen nach der arbeit gehts los! [:D] hach ja, freu mich schon gewaltig! Die ersten müssten ja schon da sein.... [^]

  • moinsen allerseits ... mal n paar news vom platz (3.tag): es wird gerade rasengemaeht, ausser mir noch keiner (nicht mal helge !![^] ) da, wetter genial, wobei gestern bei guter durchsicht das seeing scheisse war. baustelle: kein drama, merkt man hier bis auf ein wenig krach, wenn der wind aus sueden kommt, nischte. ist weiter vorne. kurz: tiefenentspannend. mal sehen, was der himmel heute so hergibt, will ja mal meinen putin-bomber (7er intes micro mak) nutzen ;-).
    ach fast haette ichs vergessen ... flensburger und jever schmecken wie jedes jahr aufs neue: BEST EVER [:D]


    greetz vom echt relaxten hannes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!