ALccd-QHY12, Neu und unbenutzt

  • Hallo zusammen,


    ich biete diese Gekühlte OSC-CCD Kamera für <b><font color="orange">2300€</font id="orange"></b> inkl. versichertem Versand in D. Die Kamera ist <u>nagelneu</u>, <u>unbenutzt</u> (nur einmal alle Funktionen geprüft) und hat <u>volle Herstellergarantie</u>. Die Kamera ist optimal für kurze und mittlere Brennweiten bis ca. 1200mm.
    Alle technischen Daten finden sich hier.


    Dazu gehört das Standartzubehör:
    <ul><li>Kamerakopf mit eingebautem IR/UV-Sperrfilter</li><li> DC201 Kontrollbox mit Temperaturregelung (benötigt eine 12V DC Eingangsspannung)</li><li> 2m USB-Kabel</li><li> Staubdeckel</li></ul>
    Außerdem noch folgendes Sonderzubehör:
    <ul>
    <li>Rotations-/Tiltadapter T2</li><li>Trocknungspatrone inkl. Silica-Gel</li><li>originale QHY-Zugentlastung für USB- und Stromkabel</li></ul>


    Aktuelle Treiber und Handbuch können beim Hersteller geladen werden:
    http://www.qhyccd.com



    <u>Warum verkauft jemand eine Nagelneu CCD-Kamera:</u>


    Seit ca. drei Jahren setze ich die QHY12 für DS-Aufnahmen ein. Im Januar 2014 erlitt der Analog/Digital Wandler einen irreparablen Schaden. Da es sich um einen Bauteilfehler handelte, hat der Hersteller mir im Austausch eine neue Kamera zugeschickt.
    Der ganze Vorgang hat einige Wochen gedauert. In dieser Zeit bin ich auf ein anderes System umgestiegen.




    Hier ein paar Beispiele, die ich mit der QHY12 gemacht habe. Die Bilder mit allen Daten finden sich auch auf meiner Homepage:






    Mit dem Sonderzubehör liegt der aktuelle Neupreis bei über 3000€.
    Bei Interesse einfach per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.


    CS
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!