Montage des federleichten 21-Zöllers

  • Hallo Freunde,


    nachdem der Roland schon fast die Hälfte des Spiegels fertig parabolisiert hat, muss ich mich mit der Montage beeilen.
    Alle "tragenden" Teile sind nun pulverbeschichtet und damit praktisch unverwüstlich.
    In den nächsten Wochen wird dieser Threat dem Baufortschritt folgen.
    Hier einige der großen Teile:




    Ein Detail der Stangenklemmung:



    Demnächst geht es weiter...
    cs
    Timm

  • hallo Timm,


    Wann gehts weiter? Das Gelb an den Höhenrädern gefällt mir sehr gut ( bei mir ists nur blankes Alu ...)

    Clear Skies Dietmar

  • Hallo Timm,


    zu nett... und diesmal gefallen mir deine Farben: gelb wie die Sterne schwarz wie die Nacht! Frag mal den Roland ob er nicht noch den Spiegel in rot färben könnte... [:D][:D]


    beste Grüsse,

    Patrice S.

  • Weiter geht's:


    Die unteren Stangen sind mit dem Mittelring verbunden!



    Ich bin echt baff, wie stabil und schwingungsfrei diese Konstruktion geworden ist.
    Ich habe mich daraufgestellt und es hält mein Gewicht locker aus...


    Demnächst mehr.
    cs
    Timm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!