DSM vorbei...

  • Hallo Freunde,


    ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
    Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen guten Vorträgen, interessanten Gesprächen und vielen Anregungen.
    Herzlichen Dank an Hajü und seine Mitstreiter für die gute Organisation.
    Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!
    cs
    Timm

  • Servus Timm!
    Ja, - - und ich kann Dir nur zustimmen. Obwohl es schon zum 6.ten Mal stattfindet, ist es nie langweilig oder wiederholt sich. Daher ist es wieder spannend was es in 2015 für Vorträge und neue ATM-Geräte gibt. Ich komme auch wieder. [:p]
    Schön war`s![:D]
    Danke an das komplette ORGA-Team!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland

  • Hallo zusammen,


    Recht habt Ih, es war einfach Klasse! Es war wieder einmal ein absolutes Highlight und ich habe erneut viele neue Ideen und Impulse mitgenommen. Danke an des Orga-Team, ich freue mich jetzt schon auf's nächste Jahr!


    Viele Grüße
    Andreas

  • Auch von mir ein großes Lob an das gesamte Orga Team. Die Stimmung hätte nicht besser sein können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei.


    Einzig die für Diskussionen und Gespräche nutzbaren Tages- und Nachtstunden hätten ein wenig länger sein können, da liegt noch Potential [:D] gääähnn


    Danke und gute Besserung Hajü!

  • Hi Leute,


    auch für mich war es ein sehr schönes Treffen. Herzlichen Dank v.a. an Hajü, der mir den Schubs gab, mal bei euch aufzukreuzen :)


    Es war mir eine Freude und Ehre gleichermaßen, euch im positiven Sinne Verrückten jeder Coleur alle mal persönlich in geballter Formation anzutreffen.


    Da fühlt man sich tatsächlich einfach zu Hause [8D].


    Uwe hat Recht, man hätte die Zeit noch mehr für Gespräche nutzen können. Für einen waschechten Astro ist halb 3 morgens eigentlich keine Zeit... hab ziemlich geschwächelt...Ich schäme mich auch ein wenig [;)]


    Danke auch euch allen für das schöne WE!


    Schöne Grüße


    Norman

  • Hallo zusammen,


    da schließe ich mich an! Vielen Dank ans Organisationsteam, es war alles perfekt. War zum ersten Mal dabei und wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich wiederkommen. Wenn mir was Sinnvolles einfällt, würde ich vielleicht auch mal einen Vortrag halten.


    Clear skies


    Robin

  • Dass so ein Wochenende auch immer so schnell wieder vorbei sein muss... [:(] In Indelhausen ist nicht nur'n Handyloch, sondern auch ein Zeitloch oder sowas.


    Tja, um meinen Senf auch noch abzugeben: Es war einfach rundum gelungen. Die Organisation, die Vorträge (also, die anderen [;)]), die Unterkunft und die Gegend, die vielen Gespräche und die familiäre Atmosphäre allgemein... Es war schön, etliche Leute wiedergesehen, bzw. überhaupt kennengelernt zu haben. Es gab viel zu lachen und zu erzählen; unzählige Anregungen und Interessantes zu hören. Ich gehe mal wieder hochmotiviert und mit viel Schwung aus diesem Wochenende heraus.
    Die sechsstündige Anreise lohnt sich absolut, und ich würde auch noch länger fahren, wenns sein muss [:)] Ich frage mich nur, warum bei der Heimfahrt immer so a Sauwetter ist.
    Tausend Dank an das Veranstalter-Team für dieses tolle DSM. Die Teilnehmerzahl zeigt ja, dass ihr alles richtig macht - weiter so!
    Bis bald, hoffentlich, und gute Besserung an Hajü!


    Anne


  • Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.


    Von daher auch von mir: Es war toll und ich freu mich jedes Mal riesig in dieses nette kleine Dorf am gefühlten Ende der Zivilisation zu fahren ("Dorf" ist eigentlich schon übertrieben) und dort ein tolles WE in schöner Umgebung zu erleben.


    Vielen Dank an alle und vor allem natürlich an's Orga-Team!


    Reiner

  • Ich schließe mich da Reiner voll und ganz an, es wurde bereits alles gesagt, trotzdem von mir auch herzlichen Dank an alle Beteiligten für die tolle Organisation und die angenehmen Stunden.[^]


    Norman:


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Für einen waschechten Astro ist halb 3 morgens eigentlich keine Zeit... hab ziemlich geschwächelt...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Da ging wohl deine Uhr falsch, meine zeigte schon kurz vor halb 4, als der Wirt mit sorgenvollem und fragendem Gesicht auftauchte, ob er das Frühstück sofort servieren, oder noch warten solle. [:D]
    Wenn ich mich recht erinnere, warst du da auch noch mit von der Partie.
    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Exakt so isses, Reiner[;)]

    Ein großes Dankeschön an Gitti, Hajü, Matze, Tobi und alle die zum Gelingen des Treffens und für die Gute Laune gesorgt haben. [:)]
    Freue mich auf's nächste Jahr!


    Viele Grüße
    Kai

  • Servus Leute,


    besser kann ich's auch nicht sagen ... copy&paste [8D]
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: fraxinus</i>
    <br />Ein großes Dankeschön an Gitti, Hajü, Matze, Tobi und alle die zum Gelingen des Treffens und für die Gute Laune gesorgt haben. [:)]
    Freue mich auf's nächste Jahr!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

  • Hallo,


    auch von mir ein dickes Lob an die Veranstalter und den Referenten, da hat wieder alles perfekt gepasst.


    Daher melde ich mich fuer das DSM2015 gleich mal an!


    Gruss
    Helmut

  • Hallo DSM Freunde!


    Danke an das Orga-Team!
    Danke an die Referenten!
    Danke an die netten Gäste!


    Es war ein schönes Wochenende in netter Runde!


    Bis zum nächsten mal!



    Gruß aus Donzdorf,
    Stefan

  • Servus


    Danke an Euch alle die ihr wieder da wart!Und Dank wie immer an die super Referenten! Uns hats auch wieder rießen Spaß gemacht... Ok die Samstag Nacht war bei mir persöhnlich nicht ganz so gut........Geht aber wieder besser!Puhh!


    <b>Nächstes Jahr findet die DSM am 27.3-29.3.2015 statt! Wir freuen uns wieder auf Euch!</b>


    Hier das Gruppenbild vom DSM 2014


    <b>Hier gehts zum Fotoalbum:</b>
    http://www.astromerk.de/bilder-2014/category/23-dsm2014.html
    <b>Hier gehts zur Nachschau der DSM 2014(Noch nicht vollständig)</b>
    http://www.astromerk.de/dsm-informationen/207-dsm6.html


    Lg Euer DSM Team
    Gitti & Hajü & Tobi & Matze

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: reiner</i>
    <br />Au weia, ich seh schon die deutsch-griechischen Beziehungen auf einem neuen Tiefststand ankommen ... :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Von Tiefstand kann bei dem Bild (zensiert/unzensiert, egal) wohl keine Rede sein[:D]


    Schönes Treffen anscheinend, sollte man sich (vor)merken[;)]


    CS Franjo

  • Hallo Freunde,
    auch wir sind vom DSM voller neuer Eindrücke und vor allem voll motiviert heimgefahren. Es war wie die Jahre zuvor einfach toll. Einfach toll! Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Thomas


    PS: irgendwie habe ich noch das Knirschen des 80'er Carbo (oder so) im Ohr

  • Hallo liebe DSM´ler,


    auch ich möchte noch was loswerden:
    Es war wieder einmal eine super tolle und sehr unterhaltsame Veranstaltung und es war schön wieder alte Bekannte zu treffen und zu sehen, was sich da so getan hat. Tolle Gespräche, wahnsinnig interessante und lehrreiche Vorträge und eine super Organisation. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen in 2015 - auch wenn ich nur einen 10-Zöller hab :-)).
    Vielen Dank an alle.

  • Auch ich muss mich noch zu Wort melden. Es war mal wieder ein super Wochenende. Tolle Vorträge, Selbstbauten, Gespräche und Unterhaltungen. Danke besonders auch an Stathis für seine Unterstützung beim Spiegelschleifworkshop.
    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr und hoffentlich davor mal unterm Sternenhimmel.
    CS, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!