Startseite seit gestern nicht mehr aktualisiert?

  • Hallo zusammen,


    seit gestern Abend sieht die Startseite zumindest bei mir unverändert aus, neue Postings werden nicht mehr angezeigt.


    Ich habe mehrfach den Browsercache geleert und den Router neu gestartet, von daher denke ich, dass es an der Forumssoftware liegen sollte.


    Oder stehe ich allein mit diesem Phänomen da??

  • Hallo Volkmar,


    nope sieht bei mir genauso aus, sogar auf drei verschiedenen Rechnern (DesktopPC Win+FF, Netbook Linux+FF, Android Klingelapparat)
    Dachte schon es hätte keiner mehr was zu sagen, was mich doch arg gewundert hätte [:D]


    Gruß Benny

  • Jo, dito [:D]


    Gestern Nachmittag/Abend war doch auch die ganze Seite hier für ein paar Stunden nicht zu erreichen(zumindest für mich, habs mit zwei verschiedenen Internetanschlüssen probiert), das fällt genau in den Zeitraum wo auch die letzten Beiträge auf der Startseite heute immer noch stehen.


    Gruß, Gerry

  • Hallo Leute,


    Gestern nachmittag war das Forum wegen Wartungsarbeiten eine zeitlang dicht. Vielleicht sind die noch nicht ganz beendet.
    Ich habe als Forumstartseite den "Die Beiträge"-Link aus der Leiste oben. Da bekomme ich immer die aktuellen Beiträge angezeigt und das funktioniert auch jetzt.


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Aua!


    Ja, war meine Schuld - ich hab nach einer Datenbankreorganisation nicht wieder alle Tasks angeschubst ...


    verschämte Grüsse


    Der Schweizer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!