Bilder werden in der Astro-Galerie nicht angezeigt

  • Hallo Astrotreff
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich heute (Nacht) Bilder von Saturn, Mond und Mars gemacht. Jetzt wollte ich die Bilder hier hochladen um mir auch ein paar Tipps zu holen doch nachdem ich die Bestätigungs-mail
    bekommen habe und auch alle weiter Daten eingetragen habe (Instrument usw.) werden meine Bilder in der Galerie nicht angezeigt ( ihr könnt ja mal gucken Bilder von AstroAnfänger) Ich habe alles so gemacht wie es in dem FAQ beschrieben wurde. Falls ihr noch weiter Angaben braucht kann ich die euch geben.
    Danke im Voraus..


    AstroAnfänger

  • Hallo.


    Das liegt mit großer Sicherheit daran, das du einen Umlaut, das "ä", in deinem Nicknamen hast.
    Das solltest du ändern lassen.


    Gruß
    Gerd

  • Hallo 'AstroAnfänger',


    ich nehme auch an, dass der Umlaut in deinem Nick dafür verantwortlich ist. Das zu ändern ist Chefsache, schreib doch mal matss per PN oder http://www.astrotreff.de/kontakt.asp an.
    Bei der Gelegenheit solltest du dir m.E. überlegen, ob du nur das ä durch ae ersetzen willst und in zwei Jahren immer noch der AstroAnfaenger sein wirst oder ob ein anderer Nickname vielleicht doch auf Dauer besser ist [;)].


    Gruss Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!