M 1

  • Hi Joachim, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich habe für1 Stunde 15 € bezahlt<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Schreibt Manni- wenn man für 15€ kein besseres Ergebnis erzielen kann, dann ist die Sache unbrauchbar.


    Kann man ein besseres Ergebnis erzielen, dann liegt es an Manni, das er nix brauchbares aus dem Material machen kann.


    Unabhängig vom tatsächlichen Grund ist das eingestellte Bild schlichtweg Murks und taugt höchstens als abschreckendes Beispiel. [:)]


    Gruß
    Stefan

  • Also wenn man als (Aussenstehender) mitbekommt
    wie sich die Leute verreißen weil jemand mal versucht
    hat in seinem Hobby mal einen anderen und neuen Weg
    zu gehen so entlockt das zumindest mir nur ein
    ungläubiges Kopfschütteln.


    Was soll denn die ganze Aufregung?
    Haben viele von uns im Alltag nicht schon
    genug Stress? Muss sich hier im Forum
    das für unser Hobby bereit gestellt ist
    sich auch noch das Leben schwer gemacht werden??


    Ich appelliere an euren gesunden Menschenverstand,
    kriegt euch wieder ein,was sollen den die Forumsfremden
    und Einsteiger von euch denken?
    Da traut sich am Ende ja niemand mehr seine ersten
    Schritte in der Astrophotographie hier zu präsentieren.


    In diesem Sinne,
    viele Grüße

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: aussiedler</i>
    <br />...
    Da traut sich am Ende ja niemand mehr seine ersten
    Schritte in der Astrophotographie hier zu präsentieren.
    ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Es sind hier aber definitiv nicht die ersten Schritte. Ich habe hier aber noch nie erlebt, dass ein Astrofotoeinsteiger hier grundlos runtergemacht oder denunziert worden wäre. Wenn ja, bitte ich um ein konkretes Beispiel.


    Grüße,


    Jens

  • Hallo
    Ich fande es schön von Ullrich das er So hinter mir gestanden hat nachdem ,wo ich von viele Negativen Emails von Verschiedene Leute bekommen habe,nachdem der Ullrich paar tackte geschrieben hatte, auf einmal haben sich Diesbezüglich was mich anbelangt versucht sich da rauszureden. aber ich habe bis Heute noch keine Entschuldigung bekommen von denen die mich hier Diesgreminiert und gemobbt haben;Ich finde das Traurig dassich bis Heute noch keiner Entschuldigt hat.
    Gruß
    Manfred

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Eisman</i>
    <br />Wie wärs mit einem Schlussstrich? :) Das hier kann zu nix produktivem mehr führen.


    Gruß
    Florian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Gute Idee. Gesagt getan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!