Fairness ??

  • Hallo Caro,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Sind Emails keine persönlichen Nachrichten?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    in diesen Zeiten der Massenüberwachung der elektronischen Kommunikation
    sind sie es wohl nicht mehr...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Eigentlich ists doch genau umgekehrt. PNs, die auf den Servern von Foren gespeichert werden und die dementsprechend jeder Forenadmin mal eben nachlesen kann wenn ihm danach ist, die sind nur noch ziemlich bedingt privat...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Genau diese Idee kam mir auch schon mal.


    Gruß, Karsten

  • Hallo Kalle,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">es kommt doch nur darauf an, welche Emailadresse Du einpflegst.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    wie bitte, ich könnte da auch irgendeine andere Emailadresse eingeben?!
    Das wird ja immer besser. Ich bin bisher immer davon ausgegangen
    daß die Emailadresse die ein User zum anmelden beim Astrotreff genutzt hat
    auch für die "PM-artige Mailkommunikation" genutzt werden soll/muß.


    Verunsicherte Grüße, Karsten

  • Hi, <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich bin bisher immer davon ausgegangen daß die Emailadresse die ein User zum anmelden beim Astrotreff genutzt hat auch für die "PM-artige Mailkommunikation" genutzt werden soll/muß.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Was ist daran komisch? Eine Email-Adresse kann sich ändern- und genau deswegen kann man die auch im eigenen Profil ändern.


    Und es ist ja egal- für die anderen Teilnehmer bist du erreichbar ohne das diese vorher deine Adresse kennen und solange du nicht aus deinem Mailprogramm heraus antwortest, erhalten sie deine Adresse auch nicht- kannst ja über die interne Funktion antworten.


    Und für Astrotreff ist nach wie vor eine gültige Adresse eingetragen.


    Gruß
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!