Fairness ??

  • Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ich glaube als GESPERRTER kannst Du auch bei A.de keine PN verschicken.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    alles bestens.
    Kannst mich ja mal von einem deiner Accounts her anschreiben.


    CS, Karsten

  • Da mit dem PN-System auf Astrotreff alles so ist wie es sein soll (Karsten, nutze es, schreib so viele Anbieter an wie du magst - funktioniert doch[;)]), würde ich auch Karsten und Michael bitten, ihre Differenzen wie auch immer privat zu klären


    Viele Grüße
    Caro

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />Nun wird dieser Verkäufer hoffentlich diesen Thread auch schon gelesen haben und in einer nächsten vergleichbaren Situation den dann Anfragenden nicht so verarschen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das mag aus deiner Sicht als Verarschung erscheinen.
    Irgendwie kann ich den Verkäufer aber auch verstehen. Er wollte dir das Okular verkaufen (da stimme ich deiner Interpretation zu), hat aber erst danach von dir erfahren, dass sich die Zahlung verzögert. Mich würde nicht wundern, wenn sich der Verkäufer auch verarscht vorkam (hättest die Verzögerung ja auch im ersten Angebot erwähnen können).

  • Hallo Caro,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Da mit dem PN-System auf Astrotreff alles so ist wie es sein soll<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    hilf mir bitte mal auf die Sprünge. Ich finde beim Astrotreff kein PM System,
    sondern nur eine Möglichkeit über meine Emailadresse mit anderen Usern zu kommunizieren.


    Gruß, Karsten

  • Sind Emails keine persönlichen Nachrichten?


    Eigentlich ists doch genau umgekehrt. PNs, die auf den Servern von Foren gespeichert werden und die dementsprechend jeder Forenadmin mal eben nachlesen kann wenn ihm danach ist, die sind nur noch ziemlich bedingt privat...


    Viele Grüße
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!