Astronomers Without Borders (AWB)

  • Hallo Sonnenfinsternis-Freunde


    Ich bin soeben auf eine Webseite gestossen, welche ich gerne mit Euch teilen möchte:


    http://astronomerswithoutborde…e-glasses-for-africa.html


    Bei diesem Projekt geht es um eine Spendenaktion bei der man Sofi-Brillen spenden kann. (1 Dollar/Stück)
    Ich fand die Idee sehr schön und da ich selber vom Sofi-Fieber seit vielen Jahren infiziert bin, finde ich die Vorstellung, dass ich jemandem dieses Erlebnis bereiten kann genial. Eine sichere Sofi-Beobachtung ist leider in vielen Teilen der Welt (wie bei dieser in Afrika) nicht eine Selbstverständlichkeit....


    Viele Grüsse und Clear-Skies all denen die selbst einen Reise zu dieser Sofi geplant haben!


    Sandro




    Ps: Ich bin weder persönlich beteiligt an AWB noch kenne ich die Organisation besser. Wie gesagt bin ich erst gerade über diese Webseite gestolpert. Ich dachte einfach, dass vielleicht noch andere daran Interesse haben könnten......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!