Gemini 2 Betriebsanleitung

  • Hallo zusammen,
    habe mir die Losmandy G11 aus den USA bestellt und wollte fragen ob es eine deutsche Betriebsanleitung (mein englisch ist nicht so der Wahnsinn) gibt?
    Würde mich gerne vorab schon mal etwas einlesen.


    CS
    edkar

  • Hallo Edkar,.


    bezüglich deiner letzten Anfrage im Forum
    <hr noshade size="1">
    <i>Losmandy G11 mit orginal Motoren</i><hr noshade size="1">
    Hast du nun doch die G11 mit Gemini 2 gekauft?
    Mit einer deutschen Betriebsanleitung zur Steuerung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Gruß Hans Werner

    Viele Grüße und CS


    hanswerner ;)

  • Hallo Hans Werner,
    ja habe mir die G11 mit Gemini 2 bestellt.
    Freue mich auch schon wie ein kleines Kind aber ein kleiner Beigeschmack bleibt ob auch alles reibungslos klappt und heile hier ankommt.


    gruss edkar

  • Hi Edkar,
    das kann ich dir nachvollziehen!![:p]
    Wie hast du das mit der Garantie gelöst, bzw. übernimmt evtl. hier in Deutschland ein Händler die Garantieabwicklung?


    Gruß Hans Werner

    Viele Grüße und CS


    hanswerner ;)

  • Hallo Hans Werner,
    Garantie habe ich natürlich über den US Händler , wobei sich das etwas kompliziert gestallten könnte mit dem versenden aber bei einem Preisunterschied von 700 euro nehme ich das in Kauf.


    gruss edkar

  • Hallo Edkar,
    das ist schon bestimmt eine feines Teil die G11 in Verbindung mit der Gemini2 Steuerung. Ich bin ja selbst stolzer Besitzer einer G11, aber noch immer mit den alten Hurst Motoren und der Original Steuerung. Vor Jahren habe ich mir dann digitale Teilkreise zugelegt und bin seither hochzufrieden damit. ich muss halt noch per Hand schubsen, aber das hält fit...[:D]
    Vor kurzem wollte ich auch noch mit der Gemini2 nachrüsten, aber jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir die neue EQ8 von Skywatcher zuzulegen.


    Wann wird sie denn voraussichtlich bei dir eintreffen?


    Gruß Hans Werner!

    Viele Grüße und CS


    hanswerner ;)

  • Hallo Hans Werner,
    mit der EQ8 habe ich auch schon geliebäugelt aber da ich mit meiner HEQ-5 Qualitativ nicht wirklich zufrieden war ,bin ich davon wieder abgekommen.
    Wobei die neue EQ8 wahrscheinlich in einer anderen Liga spielt als meine HEQ-5.
    Falls du dir das gute Stück wirklich zulegen solltest ,wünsche ich dir natürlich alles gute damit.
    Was die G11 angeht, hat der Händler das Teil natürlich nicht auf Lager (wie solls auch anders sein) aber ich hoffe die Montierung in spätestens 4 Wochen in den händen zu halten!?


    Gruss edkar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!