AME 2013 - Meet and greet Astrotreff

  • Hallo zusammen,


    im Namen von matss und Grubenpony ein "Eröffnungshallo" von der diesjährigen AME. Hier kann und soll jeder grüssen und gegrüsst werden-


    Gleich gehts los, trotz des eher mässigen Wetters herrscht hier schon reges Treiben. Auf eine tolle Veranstaltung. Bilder werden noch folgen.


    Grüsse,


    kg

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: kopfgeist</i>
    <br />Hallo zusammen,


    im Namen von matss und Grubenpony ein "Eröffnungshallo" von der diesjährigen AME. Hier kann und soll jeder grüssen und gegrüsst werden<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo kopfgeist,


    Grubenpony weilt um diese Uhrzeit schon unter den Lebenden? Es geschehen noch Zeichen und Wunder [:D][:D][:D]


    Grüße an das ganze Astrotreff-Team


    Patrick

    +-----------------------------+

    + In der Ruhe liegt die Kraft +

    +-----------------------------+

  • Hallo Astrotreffler


    Na dann wünsch ich allen die da sind ganz viel Spass und Freude beim bestaunen der heissen Gerätschaften und vielleicht ergattern auch die einen oder anderen was tolles!


    Ach Namibia... sehr schön! Ich ertappe mich ab und zu mal, wie ich auf Meteoblue den Wetterbericht für Luzern studiere und auch mal nach Namibia umschwenke um zu schwärmen [;)].


    Liebe Grüsse
    Fabio

  • Hallo Jens,


    mir hat die AME sehr gut gefallen,
    ich habe viele Bekannte und Freunde getroffen,
    Dich am Astrotreffstand persönlich kennengelernt,
    a lot of Schotter dortgelassen-lauter schöne Sachen-[8D]
    und mich amüsiert.


    Der Astrotreffkaffee war lecker, Danke Matts![:)]


    Ein Dickes Dankeschön an Walburga und Siggi welche diese Messe ermöglichen!

  • Ach schade, Gerd.


    Jetzt haben wir uns verpasst. Ich hab überhaupt einige Leute verpasst aber auch mit einigen mich sehr nett unterhalten.


    Mein Schräubchen hab ich, ein Paar (das ist schon richtig geschrieben so) Bücher und ein Paar (auch das passt) Meteoriten.
    Alles in allem eine recht entspannte und nette AME. Bis nächstes Jahr.


    Wenn unser Chef nächstes Jahr Schweizer Milch mitbringt, dann gibts auch endlich den Milch-Contest.
    Wir könnte auch sagen, die Allgäuer Milch hat gewonnen, weil die Schweizer Milch (vermutlich wegen Feigheit vor dem Feind) nicht angetreten ist. [;)]

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Jens,


    danke für die schönen Bilder.
    Mangels Mitfahrer bin ich lieber zuhause geblieben.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Klarinetto</i>
    <br />Vielen Dank für die Fotos und Berichte. Villingen ist quasi meine Heimat; bin die ersten 26Jahre meines Lebens in 20km Entfernung aufgewachsen. Esst einen Worschtsalat für mich und trinkt ein "Tannenzäpfle". :)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">(==&gt;)Klarinetto: um 18:29 MESZ war der Käse aber schon längst gegessen und der Drops gelutscht.[:D][B)]


    Gruß Eric

  • Hallo ihr Daheimgebliebene[:)]


    Ja die Messe war wieder klasse, ich habe auch einen genialen OAG gefunden[:p] Bei dem nach links geneigtem Bild verkaufe ich gerade meinen Newton. ( Ich bin der ohne Zopf, verdeckt[;)]) Vielen Dank nochmals an Matts und Jens für die Bewachung der Objekte und die leckeren Kekse[;)]. Die Astrotrefflertasse ich nun mein Lieblingsstück am Frühstückstisch[:D]. Schön war es auch viele alte Bekannte wiederzusehen und zu diskutieren. Die Leute der Weikersheimer Sternwarte waren auch zahlreich erschienen, und so konnte man fachsimpeln über Temeraturkompensation und 60 minütige Belichtungen, gell Werner[;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!