Also, mich nervt folgendes...

  • Moin!


    Stimmt da was mit dem Server nicht? Nur allzu oft ist die "Verbindung unterbrochen" oder es gibt Timeout-Meldungen, wenn ich z.B. etwas hochlade, eine Seite öffne oder anderes im Astrotreff unternehme.
    Es liegt nicht an meiner DSL-Leitung, andere Seiten sind erreichbar, nur der Astrotreff zickt immer mehr (und öfters) rum.[:(!]


    Git es Probleme? Bei rund 160 Besuchern dürfte doch wohl kein Stau entstehen, oder?


    Letztens hatte ich durch solch einen Mist ein 3-fach-Posting produziert (und 2 davon wieder löschen können). Heute versuche ich ein paar Bilder hochzuladen und einen Beobachtungsbericht zu posten, und ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt was angekommen ist - oder ob ich es noch einmal hochjagen soll, oder überhaupt.


    Ich hoffe, dass es nicht zu einem Dauerstress ausartet. Wie schon gesagt, es ist nur der Astrotreff betroffen.


    So, nun habe ich etwas Frust abgebaut und schau mal nach, ob ich alles nochmal senden darf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!