Wunderschöner Himmel

  • Hallo Leute,


    hier mal was anderes. Erst bekam der Himmel eine wahnsinns Farbe, dann kam der Regen welcher malerisches in den Himmel zauberte. Wunderschön war dieser Anblick. Interessanterweise stand der Regenbogen etwa 20min. lang am Himmel. So lange habe ich das noch nie erlebt.






    Gruß Armin

  • Also das muss ein toller Regenbogen gewesen sein, so deutlich, wie er auf deinen Fotos zu sehen ist! Ich finde, Regenbögen gehören zu den Dingen, die man fotografisch am wenigsten mit der richtigen Stimmung einfangen kann, deshalb kann ich mir denken, wie das ausgesehen hat.[8D]


    Bis dann,


    Michael

  • Hallo Armin!


    So sah er bei mir (Münster/21.30 Uhr) aus.
    Ich bin auch durch die gelbliche Farbe des Himmels nach draußen gelockt worden und habe dann erst den Regenbogen entdeckt...



    Gruß vom Uli

  • Hallo Armin,


    die Regenbögen wäre richtiger! Du hast einen doppelten erwischt, der äußere ist schwächer, aber deutlich zu sehen. Sehr schöne Aufnahme!
    Hatte ich vor nicht allzulanger Zeit auch, so einen doppelten mit tiefstehender Sonne und schöner schwarzer Wolkenwand, fotografiert vom Hausdach:


    Gruß und CS!


    Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!