Wer ist Astro-Klarinetto?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mesiahs</i>
    Da kann ich gleich bei ebay kaufen wo ist denn der Unterschied <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Großer Messias,


    bei den Tannenbäumen

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: R_Andreas</i>
    <br />Ich finde, er ist eine erfreuliche Erscheinung in der sich ansonsten selbst beweihräuchernden Händlerwelt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ach, jetzt sag bloß der ist Selbstständig [:D]


    Ist doch eh nur wieder eine Zweigstelle von Wolfi und die kommen und gehen [:o)]
    Manche früher [:D] und manche später.


    CS
    Rajiva

  • Hallo Leute hallo Torsten
    ich habe gerade nochmal den unseeligen Tread durchgelesen:
    Es ist einfach so, daß ich ein Wörtchen vergessen habe in der Anzeige im Biete Board


    Richtig muß es natürlich heißen:
    "Ich hoffe nun, die Talianer oder deren "ersten Vertreter" befriedigt zu haben, nicht hoffend, das dieses Geschleck auch nur EIN Teil jemals <font color="red"> NICHT </font id="red">von mir kauft...
    :)


    Man beachte ubrigens auch die ganzen Smilies etc.


    Wer also denkt, ich habe irgendeinen "Talianer" beleidigen wollen, irrt, und wer mich kennt, weiß das auch.


    Ich gebe zu: Etwas mehr Sorgfalt VOR dem Abschicken eins "aus dem Bauch Antwort-Treads" wäre besser gewesen.
    Auch kommt meine Art von Humor nicht überall an...


    Sorry also an alle, die mich mißverstehen mussten.


    Klarinetto


    (der dieses Posting unaufgefordert schreibt, weil ihm dann wohler ist, und EUCH hoffentlich auch.)
    unabhängig davon, ob einer was kauft oder nicht, das ist mir erstmal wurscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!