Wer ist Astro-Klarinetto?

  • [quote]<i>Original erstellt von: rajiva</i>
    <br />Hallo Andrè,


    ich weiß ja nicht ob dein getue eine neue Marketingstrategie sein soll, aber besonders Seriös kommt das bei mir nicht an [;)]


    Gott bewahre mich vor "Seriösität".


    Wie sagte mal Herbert Achternbusch: " Wenn dem (Franz Josef) Strauß meine Filme gefallen, spring ich in die Isar"..


    Leute, die bei mir mal was kaufen, kaufen halt bei Dir nicht, oder umgekehrt.
    Thats live!


    Klarinetto

  • gruß


    so gewinnt man keine freunde ...oder vertrauen.
    das wirst du brauchen, ansonsten kannst du schließen bevor du geöffnet hast.[}:)]


    aber keine angst, ich werde dich nicht weiter stören.
    schaufel weiter dein grab.[:D]


    wie immer mit freundlichen grüßen uwe

  • Hi!


    Mir sind Leute mit Rückrat lieber, als Schleimer. Wenn der André sein Geschäft so aufzieht, wird er wenige aber treue Kunden bekommen. Da er das nebenberuflich macht will er Spaß daran haben und keine Katzenbuckel machen. So what?


    Ich finde, er ist eine erfreuliche Erscheinung in der sich ansonsten selbst beweihräuchernden Händlerwelt.


    Grüße
    Andreas

  • Sorry aus versehen enter gedrückt...
    Da kann ich gleich bei ebay kaufen wo ist denn der Unterschied zwischen Klarinetto und einem der bei ebay sein Zeug verscherbelt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!