Wer ist Astro-Klarinetto?

  • Da gab's mal 'nen Link nach astronomie.de, hab ihn auch gefunden - aber der funzt nicht mehr (die haben wohl in der Zwischenzeit das Board umgestellt).


    Kannst Du nur Klarinetto selber fragen...

  • Hi Leute!
    Also nicht mal KRANK sein darf man hier!
    :)
    Für alle zum mitschreiben:


    JA, ich bin ein Dealer geworden, habe mich mit dem "Bösem" eingelassen, habe Blutsbrüderschaft getrunken, habe mir die Adern geöffnet um mein Blut mit dem Blut der "anderen Bösen" zu kreuzen..
    :)


    JA, ich habe dereinst gesündigt und "schmutzige Fotos" gemacht, GSO, Meade und Synta zuliebe, als Antwort auf einen schönen Kalender vom Ludes dereinst... aber Leute: wer die Bilder damals gespeichert hat, hat sie, ÖFFENTLICH sind sie schon lange weg, bin ich blöde?
    Ich bin doch SERIÖS!
    :)
    Herr Quante: ein Fake ist, wer nicht greifbar ist, und ich bin greifbar; ich mache mir nur keinen Streß; die Homepage ist noch nicht fertig, bei optik.33 ist noch nix drinnen, aber die Adresse schon, ICH selber bin dort nur nach Absprache oder wenn ihr Glück habt, DENN: ich bin ein netter Händler, der nebenbei auch noch was schafft, also bitte!
    :)
    Wer was will oder braucht, sollte eine Mail senden.
    Lasse mich nicht drängeln; ich werdet noch früh genug von mir betrogen oder mit zu hohen Preisen belegt, also gemach gemach..


    NEIN! Weihnachtsbäume gibts bei mir NOCH nicht, aber wenn es so weitergeht mit den Dumping, könnte es sein, daß es bald als "Zugabe" zum C8 eine Waschmaschine oder ein eine Kücheneinrichtug dazugibt...
    :)


    NEIN! über Einführungspreise spricht man doch nicht öffentlich! PFUI!
    :)


    PS: Ich bin weiterhin "Euer" Klarinetto, der macht halt jetzt etwas Geld (Betonung liegt auf ETWAS!) als eingetragener Kaufmann.
    Er ist aber Künstler,Musiker,Lehrer,Freidenker.
    Sind das keine guten Vorraussetzungen für einen Astrohandel???


    Klarinetto
    der immerhin siech darneiderlag mit 39Fieber und immer noch nicht so recht fit ist....

  • Legendär sind z.B. seine Nacktfotos mit 12er Dobson für den Astrokalender 2003. Macht das erstmal nach.


    ZWÖLFERDOBSON???
    DAS WAR EIN 16"er!!!
    Das bin ich Meade schuldig!
    :)
    Klarinetto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!