Sammelbestellung Normteile von Ganter (beendet)

  • Hallo Leute,


    ich möchte wieder etwas bei Ganter bestellen, doch um die 15 € Kleinstmengenzuschlag zu umgehen muss ich wieder eine größere Menge bestellen.


    Also,... braucht jemand nicht noch irgend etwas wie Kugelköpfe, Spannhebel, Rändelschrauben, Rohrklemmverbinder, Sterngriffe... etc.


    Hier die HP.
    http://www.ganter-griff.de/prodd.htm


    Wer noch etwas braucht bitte melden.


    So geht die Bestellung von statten



    Gruß



    Yves

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Yves</i>
    <br />


    Also,... braucht jemand nicht noch irgend etwas wie Kugelköpfe, Spannhebel, Rändelschrauben, Rohrklemmverbinder, Sterngriffe... etc.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Ich hab mir die Adresse notiert. Im Moment brauche ich nichts, aber ich finde das Angebot interessant. Auf 15 Euro kommt man zielich schnell, wenn man ein paar Klemmen und Kugelköpfe bestellt.
    Grüße Martin

  • Hallo,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">unter EUR50 gibt es EUR15 Zuschlag ....<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dietmar hat es erkannt, genau deshalb versuche ich zusammen mit anderen über 50€ zu kommen [;)].


    Gruß


    Yves

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Dietmar</i>
    <br />
    unter EUR50 gibt es EUR15 Zuschlag ....


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,
    Ja, das ist dann happig, wenn ich nur 4 Kreuzgriffe haben will. Da ist es sicher besser wenn man sich zusammentut. Bei Mädler ist das so ähnlich da bestelle ich auch nur wenn ich ein größeres Projekt vorantreibe. Für ein einzelnes Lager lohnt sich das bestellen nicht, das bekomme ich dann auch in entsprechenden Fachgeschäften.
    Grüße Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!