Panstarrs 15.3. bei Augsburg

Fragen zum neuen Astrotreff =>

· FAQ - Liste häufig gestellter Fragen · FAQ - Forum und Diskussionen ·

Hinweis ausblenden =>

  • Hallo
    nachdem auch in Bayern endlich mal klare Sicht herrscht bin ich heute auf Kometenjagd gegangen. Um 19:15 konnte ich Panstarrs mit dem Fernglas sehen. Danach auch mit blossem Auge, aber sehr schwach (man musste schon wissen wohin man sehen sollte).
    Ich habe einige Fotos gemacht und stelle mal eins hier ein.
    Viele Grüße
    Stephan

  • Hallo Nachbar,


    glückwunsch zur Sichtung und zur gelungenen Aufnahme. Morgen haben wir vielleicht noch einmal eine Chamce.


    Viele Grüße aus Meitingen,
    Thomas

  • Hallo Stephan,


    schön haste ihn da erwischt, Glückwunsch.


    Morgen Nachmittag bis Abend zieht von Westen her ne Wolkenfront rein. Wird erstens zeitlich sehr knapp und zweitens befürchte ich selbst bei klarem Himmel eine böse Wolkenfront im Westen. Hoffentlich kommt es doch etwas später, das böse schlechte Wetter.



    Grüße Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!