Sonnenzeichnung am PST 14.1.2013

  • Hallo Freunde,


    es macht viel Spass, die Sonne im doppelt getackten PST zu sehen.
    Es ist echt viel drauf! [:p]
    Hier das Bild von heute Mittag:



    cs
    Timm

  • Hallo Timm,


    eine schöne Sonne hat Du da gezeichnet. Es ist echt eine Schande, was sich hinter dieser vermaledeiten Wolken für eine so aktive Sone befindet!


    Sonnige (oder eher neblig graue Wolken-) Grüße


    Stefan


    P.S.: Ich hoffe, man merkt nicht allzusehr, dass ich dieses ****-Wetter satt habe? [:)]

    May there ever be starlight at your path!

  • Hallo Timm,


    ich sag nur, klasse gemacht. Wünsche dir noch viele sonnige Tage in Espana, damit du uns mit deinen Zeichnungen auch weiterhin erfreuen kannst.


    Gruß
    Gerhard

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Monoceros</i>
    <br />Hallo Timm!


    Sehr gut! Du machst wirklich Fortschritte. Gefällt mir. [8D]


    Grüsse Robert
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke Robert,


    das höre ich gerne. [:p]
    Meine Technik ist aber noch verbesserungswürdig.
    z.B. könnte ich versuchen, wie Cai-Uso vorgeschlagen hat, die Zeichnung rot einzufärben...
    vorausgesetzt, ich finde eine Färbemöglichkeit in meinem Bearbeitungsprogramm.
    Ich arbeite mit ACDsee Pro6.
    Ich habe auch eine künstlerische Sonnenzeichnung mit Ölfarben gemalt, die allerdimgs noch
    trocknen muss. Ich zeige sie demnächst.
    cs aus Altea
    Timm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!