Bezugsquellen für 2" OIII Filter?

  • Es tut mir leid, aber ich verstehe den Sinn des ganzen Threads nicht im Geringsten. [:0]


    Wer in Deutschland OIII-Filter verkauft, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wenn ich eine prompte Lieferung erwarte rufe ich einen Händler an und frage, ob er die Ware auf Lager hat und sie mir binnen drei Tagen liefern kann. Wenn ja, bestelle ich unter dieser Voraussetzung.


    Woher zum Teufel soll irgendjemand sonst wissen, welcher Händler was auf Lager hat und welcher nicht?


    Warum muss man dazu einen Thread anfangen. Sorry, geht in meine Birne nicht rein. [xx(]

  • Hallo Stefan,


    wenn der Namensgeber des Filters nicht reagiert und zwei weitere Händler gerne liefern wollen aber keinen Liefertermin zusichern wollen hat man
    die Nase langsam voll davon.Ich hatte eigentlich gehofft einen Tip
    (z.B. per Mail) zu bekommen wer mir den Filter<font color="pink">umgehend</font id="pink">schicken kann.Typischer Fall von ist nicht...
    So wie es aussieht werde ich aber trotzdem noch bis Mittwoch einen Filter
    hier haben.


    MfG,Karsten


    p.s.,meine P.N. schon gelesen?

  • Hallo Karstern,
    es ist in allen Teilen des Handels üblich, daß es Lieferzeiten gibt. Die haben selten die Zwischenhändler zu verantworten.
    Wenn Du also bei MIR einen solchen Filter bestellen WÜRDEST, (geht ja erst am 1.11.)könnte auch ich dich uU nur "vertrösten", WENN ich nicht zufälligerweise einen solchen Filter auf Lager hätte.
    Wenn Du dann "sauer" wärest, hätte ich Pech gehabt.
    Würde mich aber nicht weiter stören, weil ich ja ein "menschlicher Händler" wäre und solches auch von meinen Kunden erwartete.
    Wenn nicht, soll sie der Teufel holen.
    Auch wenn sie 10 OIII Filter kauften.


    :)
    Ich hoffe, ich werde richtig verstanden.


    Klarinetto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!