ASTROKALENDER 2005

  • UUPS, natürlich nicht seitenverkehrt, also, gespiegelt, sondern um 90 bzw. 270° vedreht meinte ich.


    Letztes "blödes" Posing zu diesem fantastischen Kalender!
    Nimm mirs nicht übel, Stefan. Ich bewundere Dich, wie man dieses unternehmerische Risiko des Selbstverlages auf sich nehmen kann, natürlich wohl wissend von der Qualität seiner Fotos. Ich kenne aber auch einige, die bei uns mit SUPER-Fotos aus der Sächsischen Schweiz (vor meiner Haustür[:D]) elende Bauchlandung erlitten haben[:(] im Selbstverlag, darum Dir allen Erfolg und nochmals (jetzt erster Versuch in Farbe):<font color="red"></font id="red">LEUTE KAUFT DAS SUPERDING!

  • Hallo!


    Für die, die noch nicht zugeschlagen haben: <b>Portofrei</b> kann man den Kalender hier ordern!


    Hab meinen vorgestern auf Rechnung bestellt und heute kann ich mir schon die tollen Fotos anschauen! [:)] Leider ist es "nur" das DIN A3 Format, aber ist ja auch kein Astro-Poster!


    Gruss, Pete

  • Moin,


    mein kalender ist heute gekommen [:)]
    Ich hab gestern bezahlt und heute war er schon da, das nen ich service[:D]
    Die Bilder sind einfach klasse, die werden auch noch 2006 bei mir hängen!


    Gruss


    Tim

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Pete</i>
    Für die, die noch nicht zugeschlagen haben: <b>Portofrei</b> kann man den Kalender ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Danke Pete. Nafpie kann die Kalender privat nicht portofrei versenden.


    Ausserdem unterstützt er mit seinem direkten Verkauf das Forum hier - das ist einigen das Porto wert.


    Ciao

  • Hallo Leute, hallo Stefan,


    ich gebs zu. Ich habe bereits reingesehen, obwohl der Kalender doch erst für 2005 ist.
    Ich kenne Stefan´s Aufnahmen natürlich vom Board und ich weiß nicht woher noch.
    Aber, den Kalender zu Hause oder im Büro zu haben,und immer wieder drauf zu sehen ist etwas anderes.
    Das ist einfach grandios, was uns der Nafpie da abgeliefert hat.


    Und auch noch herzlichen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

    ------------------------------------------------------------------

    14" Martini Dobson F4,5

  • Hallo Stefan,


    dein Kalender kam heute an.


    Sehr schöne Arbeit das, sehr gute verpackt, spitzenqualität, super Fotos, einwandfrei.[:D]


    Habe mir auch gleich, als verfrühtes Geburtstagsgeschenk,mein Sternzeichen Skorpion aufgehangen.


    Solltest du vorhaben, so ein Ding auch für 2006 zu zaubern, ist es schon so gut wie bestellt.[:)]


    schönen gruß
    erik

  • Hallo,


    Stefan hat die mir die bestellten Kalender zwar umgehend zugeschickt - aber ich bin erst heute mal dazu gekommen, mir den wirklich mal in Ruhe anzuschauen.


    1A mit Sternchen würd ich sagen :)
    Klasse Bilder, die auf dem wertigen Papier und dem guten Druck auch wirklich zur Geltung kommen. Sehr schön auch die letzte Seite mit einigen Erklärungen zu den Bildern.


    Wer plant, den Kalender zu verschenken sollte lieber gleich 2 Stück ordern - einen behällt man auf jeden Fall für sich :)


    cu - Arndt

  • Pete, Tim, Florian, Rüdiger, Erik, Arndt:


    Habt vielen lieben Dank für Euer Feedback. [:)]


    Aufgrund etlicher Anfragen glaube ich, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass es eine PDF-Begleitdatei zu dem Kalender gibt. Darin werden zu allen Motiven viele zusätzliche Informationen geboten. Hier eine Beispielseite:



    Bei Klick auf das Bild kommt Ihr zu der Seite, von der die Datei heruntergeladen werden kann (wahlweise in deutsch und englisch).


    (==&gt;)Timo:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Weißt du so ungefähr, wieviele Kalender schon verkauft worden sind?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nein. Ungefähr weiss ich es nicht, ich weiss es ganz genau. [:D]


    Euch alles Gute
    Stefan


    http://www.astromeeting.de

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Nein. Ungefähr weiss ich es nicht, ich weiss es ganz genau. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Unser nafpie wieder *gg*


    Sind denn noch welche da??? Wird langsam knapp, gell [;)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!