Astrotreff-APP für Android Smartphones...

  • Hallo Leute.


    Eine Frage.
    Gibt es für Android Geräte eine Astrotreff-App?


    Ich habe mitbekommen das an einer APP für I-Phones gearbeitet wird/worden ist.


    Ist so etwas auch für Android geplant?
    Ich kann mir vorstellen das viele Leute ein Android Gerät haben die wie ich auf der Couch mal schnell im Treff vorbei schauen möchten ohne den ollen Rechner anzuwerfen.


    Viele Grüße
    Thomas

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: linuxer</i>
    <br />Ich habe mitbekommen das an einer APP für I-Phones gearbeitet wird/worden ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Hallo Thomas,


    davon weiss ich nichts, was aber nicht unbedingt etwas zu sagen hat.


    Für den reinen Lesezugriff gibt es seit Jahren http://www.astrotreff.de/light


    Gruss Heinz

  • Danke für den Tipp mit /light, Heinz!
    Kannte ich noch nicht.
    Auf jeden Fall lässt sich auch das reguläre Astrotreff auch ganz gut auf einem alten Androidhandy mit 3"&320x240 nutzen. Auch über GPRS läd es recht flott.
    Insofern wesentlich besser als viele andere überladene Seiten...

  • Hallo,


    nachdem die App mehrere Reviews durchmachen musste wurde sie immer wieder abgelehnt.
    Apples Grund für die Ablehnung: Alles was die App kann, kann Safari auch.


    Der Meinung bin ich zwar nicht, aber nach mehreren Ablehnungen hält sich mein restlicher Enthusiasmus stark in Grenzen es nochmals zu versuchen.



    Gruß
    tucow



    PS: Es ist nichts für Android geplant.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PS: Es ist nichts für Android geplant.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das ist schade.


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!