Lidl-Scope wieder bei Lidl für 49,00EUR

  • Hallo,
    für alle, die noch keins haben.
    Bei LIDL in HERTEN gibt es wieder das Lidl-Scope.
    Einen 70mm Refraktor.
    Nach Aussage der Verkäuferin ist der Refraktor nur in Herten für 49 EUR erhältlich weil dort der LIDL wiedereröffnet wurde.
    Am Montag waren noch ca. 12 Stück zu haben


    Viele Grüße
    Ingo Klever

  • Hallo Florian,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ist das ein Reflektor oder ein Refraktor?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    In dem Text von Onkelono seht, dass es sich um einen 70mm Refraktor handelt.

  • Hi!
    Wohnt einer von euch da in der Nähe?
    Der könnte doch ein paar kaufen und die, die nicht die Möglichkeit haben dort eines zu kaufen, könnten sich eines von demjenigen, der dort wohnt schicken lassen oder so.
    Ich zum Beispiel hätte gerne eines.


    Mfg Florian

  • <font face="Arial"></font id="Arial"><font size="3"></font id="size3">
    Hallo Ingo,


    welcher Lidl in Herten ist das denn.[:p] Ich würde gerne einen kaufen wollen. [;)]


    Gruß
    Andreas

  • <font face="Arial"></font id="Arial"><font size="3"></font id="size3">
    Danke an Ingo! [:D]
    Ich habe mein Lidl-Scope. [:p]. Der Preis ist tatsächlich 49,- Euronen und man holte mir den Refraktor von der Lagerpalette. Es waren noch 19 Pakete vorhanden. Es ist übrigens der Lidl auf der Feldstraße. Wenn ich sowas besorgen soll, dann bitte um Mitteilung.
    Mein "first light" hatte ich dann auch. Das war schon sehr gut. Auf den Mond gehalten. Super! [:)]Digicam davor. Eine ruhige Hand versucht. Prima Ergebnis! Beim Saturn schon etwas schwieriger. Bis zum MoFi brauche ich dann ja noch das passende Zubehör.


    So long![;)]


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!