AviStack2

• Hallo,
    auf meinem Rechner (Windows7, 64 bit) versuche ich bisher vergeblich Avistack2-64bit zu installieren. Vor dem ersten Programmstart muss man eine Lizenzvereinbarung mit dem IDL-Hersteller treffen. Dabei wird normalerweise eine EULA-Datei erzeugt, die AviStack vor dem Starten aufruft. Diese Datei wird bei mir nicht erzeugt und der Startvorgang bricht ab.
    Ist dieses Problem schon bekannt? Auf meine Anfrage bei Michael Theusner habe ich bisher keine Anwort erhalten.
    Clear skies
    Rainer

• Hallo Rainer!

Du hast sicherlich die Software im von Windows generierten Programmverzeichnis "Programme" installiert. Hier trittst du mit Streichhölzern gegen die Türen von Fort Knox. [:D][:D]. Also folgender Weg führt zum Ziel. AVIStack von dort deinstalliern. Neue Version in einem anderen Verzeichnis, welches Du selber unter c:\ angelegt hast. Dann klappts auch mit dem Programm. Auf dem Programme Verzeichnis ist eine Latte von Rechten drauf, wo man sich mit Administratorrechten regelmäßig die Zähne ausbeißt.

CS aus Wien
    Grüße Niki

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!