Erfahrungen mit der Firma USB Focus ?

  • Hallo zusammen,


    ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir nicht in den nächsten Wochen die folgendene Fokussteuerung zulege.


    Derzeit habe ich nicht die Möglichkeit, mit dem Stepperfocuser V2 von Thomas Westerhoff die Temperaturkompensation zu nutzen. Die bräuchte ich jedoch da ich schon eine Drift in der Nacht verzeichne. Leider liefert der Messsensor (DS!) trotz Ersatz immer noch keine brauchbaren Werte.


    Darum dachte ich die Steuerung zu verwerfen und habe ein Auge auf diese geworfen :


    http://www.usb-foc.us/


    Hat jemand von euch schon einmal diese Steuerung gesehen oder Erfahrungen damit ?


    Viele Grüße, CS und vielen Dank


    André

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!