Mondproblem, Guide 9.0

  • Hallo,
    im Guide 9.0 habe ich ein Problem festgestellt
    1. Das Mondalter wird permanent mit (-1.00Tg)angezeigt
    2. Es erscheinen keine Krater oder Beschriftungen
    3. Der Button "Schattiert" reagiert nicht


    Hat jemand von euch, das gleiche Problem ?
    Danke für Rückmeldungen


    KHS<font size="1"></font id="size1">

  • Hallo Karl-Heinz!
    Ich habe gerade nachgeschaut und kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Allerdings kenne ich einige ähnliche
    Macken in Guide.
    Frage: Wo wird ein Mondalter von -1.0 angegeben? Wenn Du auf weitere Info´s klickst?
    Hast Du schon mal probiert unter "Darstellung"|"Optionen" andere Overlays auszuwählen? Hast Du "Name anzeigen" ausgewählt?
    Wenn alles nichts bringt würde ich eine Neuinstallation versuchen bzw. eben keine Installation:
    Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht den Setup einfach bleiben zu lassen und einfach den kompletten DVD Inhalt auf die Festplatte zu
    kopieren und von da aus die exe-Datei zu starten.
    Hoffe das hilft weiter.
    Gruß und CS Christoph

  • Klick mal rechts auf den Mond, Darstellung -&gt;Optionen.Welches Relief ist eingestellt?


    Test: Geht das weg, wenn Du die Guide DVD einlegst und dann Guide ausführst? Falls ja, hast Du die Daten nach dem Setup nicht auf die Festplatte kopieren lassen (Extras-&gt;Auf Festplatte kopieren).


    Meld Dich mal, wenn das nicht geklappt hat.


    Hartwig

  • Hallo Christopf u. Hartwig
    danke für eure Tips. Das Problem ist gelößt, habe Guide noch einmal neu installiert.
    Jetzt funktioniert es, alles ok.
    Viele Grüsse
    Karl-Heinz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!