ITV 2012

  • Ohne gute Laune fährt man doch nicht zum ITV.


    Bis zum WE ...
    grüßt Kalle


    ... der gerade seine Checkliste überarbeitet, damit nichts vergessen wird. [:D]
    ... ob das alles wieder ins Auto passt? Manchmal glaube ich, das Auto schrumpft von Jahr zu Jahr. [:D]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Kathi</i>
    <br />Checkliste, au ja....
    Sowas brauch ich auch noch.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Gute Idee, Kathi, die brauche ich auch!


    Ich schlafe diesmal nicht mehr im Mercedes-Kombi, sondern im extra für 's ITV (und andere TT's) angeschafften Astro-Mobil.
    Das muss jetzt eingeräumt werden, weil ich es erst diese Woche bekommen habe. Deshalb ist eine Checkliste ungemein wichtig.
    Man kann ja schnell mal die Carbonstangen oder den Okularkoffer vergessen, ganz zu schweigen vom eigens für's ITV gekauften leckeren Rotwein!
    Ich komme am Dienstag und bringe gutes Wetter mit. [8D]
    cs
    Timm

  • Hallo alle,


    zu kleine Autos bekämpft man, indem man der Vorhut (des Astrostammtisch DD) alles notwendige für die Infrastruktur mitgibt[:D]! Checkliste ist gut, werde ich auch machen, damit meinereiner Mittwoch vollständig in Gedern aufschlägt: Blödelmodus an: Kiste Heimatperle[:p], Laphroaig[:p][:p], Grill+Kohle+Steaks[:p][:p][:p] und Schlafsack[:D], ev. ein wenig Teleskop (LIDL) und ev. Okulare dazu ...und Modus aus! Jetzt wieder im Ernst (für ersteres brauch ich keine Liste) keine schlechte Idee, irgendwas fehlt immer, aber Gedern hat ja auch ein paar Märkte!
    =&gt; Timm: willst Du den Camper denn auch auf Waage hochbocken, will ich sehen!
    =&gt; Kalle: Gute Laune steht schon auf der Liste!


    Hoffe Mark lV macht gutes Wetter!


    Man sieht sich in Gedern!


    Gruß und CS!


    Volker

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Hallo alle,


    zu kleine Autos bekämpft man, indem man der Vorhut (des Astrostammtisch DD) alles notwendige für die Infrastruktur mitgibt[:D]! Checkliste ist gut, werde ich auch machen, damit meinereiner Mittwoch vollständig in Gedern aufschlägt: Blödelmodus an: Kiste Heimatperle[:p], Laphroaig[:p][:p], Grill+Kohle+Steaks[:p][:p][:p] und Schlafsack[:D], ev. ein wenig Teleskop (LIDL) und ev. Okulare dazu ...und Modus aus! Jetzt wieder im Ernst (für ersteres brauch ich keine Liste) keine schlechte Idee, irgendwas fehlt immer, aber Gedern hat ja auch ein paar Märkte!
    =&gt; Timm: willst Du den Camper denn auch auf Waage hochbocken, will ich sehen!
    =&gt; Kalle: Gute Laune steht schon auf der Liste!


    Hoffe Mark lV macht gutes Wetter!


    Man sieht sich in Gedern!


    Gruß und CS!


    Volker
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Volker,


    ich hab noch eine leere Flasche "Sternquell Pils" von euch hier stehen.
    Vielleicht könnt ihr ja ein paar Flaschen ohne Luft mitbringen ;)
    Freue mich schon.
    Wir werden mit den Burscheidern auch Mittwoch gegen Mittag aufschlagen.


    vg Dirk

  • Hallo Dirk


    würg[V][:0], wassn das, Sternquell[:0], da ist das was jetzt drin ist lecker gegen das was war[:D]! Schau Dir mal meinen nickname an, dann weißte, was Dich erwartet[:p][:D]! Aber wenn Du unbedingt willst[;)] kann ich personengebunden Plörre[xx(] noch mit zuladen....


    Bis nächsten Mittwoch denne,


    Volker mit einem personengebundenem 500-Gramm-Okular aus Leiptzsch dabei (da kannste auch "Lauterbacher" konsumieren, das hat wenigstens etwas Kultstatus!) der am 16. in Gedern aufschlägt!


    Melde Dich bei mir[:(], Pursche und saufe dieses unaussprechliche unter unser aller Aufsicht[:D]!


    Was ist MARK IV gegen "Sternquell"??


    ..fragt sich die nächsten 160 Stunden Volker!

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was ist MARK IV gegen "Sternquell"?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Volker,
    Ganz sicher ... besser!


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: radeberger</i>
    <br />Hallo Dirk


    würg[V][:0], wassn das, Sternquell[:0], da ist das was jetzt drin ist lecker gegen das was war[:D]! Schau Dir mal meinen nickname an, dann weißte, was Dich erwartet[:p][:D]! Aber wenn Du unbedingt willst[;)] kann ich personengebunden Plörre[xx(] noch mit zuladen....


    Bis nächsten Mittwoch denne,


    Volker mit einem personengebundenem 500-Gramm-Okular aus Leiptzsch dabei (da kannste auch "Lauterbacher" konsumieren, das hat wenigstens etwas Kultstatus!) der am 16. in Gedern aufschlägt!


    Melde Dich bei mir[:(], Pursche und saufe dieses unaussprechliche unter unser aller Aufsicht[:D]!


    Was ist MARK IV gegen "Sternquell"?


    ..fragt sich die nächsten 160 Stunden Volker!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Volker,


    die Diskussion hatte wir letztes Jahr beim Kurs "Kölsch für Anfänger" ;)
    Ich brauch dieses "Bier" hierfür, leer stimmte der Strehl nicht ganz:




    Für einen nahrhaften Ost-West Dialog werd ich dieses Jahr feinstes Mühlen Kölsch mitbringen ;)


    Bis Mittwoch, gleiche Stelle
    vg Dirk

  • moinsen,
    MASH baut Samstag auf.
    MARK 4 ist mit dabei, es wird ein feines Fest.


    An Alle:


    es wäre besser wenn Ihr Alle ein Notebook mit Internet mit bringen würdet.
    Ich werde auch nicht mehr antworten können da ich früh los fahre.
    Es wird der Hammer werden.
    Für mehr Info meldet euch ab Samstag Mittag beim MASH.


    Gruß MASH PAPA

  • Hallo Dirk,


    da velwechserst (Danke, Herr Jandl) Du was. Strehl bringen nur Spiegel und Linsen. Flaschenbier bringt bloß "Strull"[:D]


    CS Franjo

  • Hallo Dirk,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">die Diskussion hatte wir letztes Jahr beim Kurs "Kölsch für Anfänger" ;-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hm, hab ich wohl letztes Jahr verpasst oder vergessen.... da müssen wir noch mal neu ansetzen![:D][:D]
    Viele Grüße
    Jörg

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />Hallo Dirk,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">die Diskussion hatte wir letztes Jahr beim Kurs "Kölsch für Anfänger" ;-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    hm, hab ich wohl letztes Jahr verpasst oder vergessen.... da müssen wir noch mal neu ansetzen![:D][:D]
    Viele Grüße
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jörg,


    das wird schwierig, wo Dirk jetzt schon ein Kölsch für Fortgeschrittene ausgesucht hat[:I]


    Naja, was solls. Ich glaube, Yves wollte Früh Kölsch mitbringen, ich hole dann Gilden oder Gaffel. Mit dem Mühlenkölsch von Dirk gibts dann ein Bissel mehr Vielfalt.


    CS Franjo

  • Notebook mit UMTS Stick habe ich dabei. Mal schauen ob wir dieses Jahr eine "richtige" Antenne aufbauen müssen, oder ob Telekom und Co. endlich mal aufgerüstet haben...

  • Hallo Franjo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">das wird schwierig, wo Dirk jetzt schon ein Kölsch für Fortgeschrittene ausgesucht hat<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    meinst du, dass ich als Anfänger den Unterschied wahrnehmen kann?
    Spätestens nach dem dritten Kelch äh Kölsch ist der Geschmackssinn eingeschränkt.[:D]
    Obwohl bei dem homöopathisch alkoholisierten Erfrischungsgetränk hält der Geschmackssinn bis zum sechsten durch.[;)][:D]
    So jetzt könnt ihr mich verkloppen...
    Viele Grüße
    Jörg

  • Hi zusammen,


    nun sind bereits ein paar Stunden vergangen,seit ich angekommen bin und mein Lager neben lukastro (Peter) aufgebaut habe.Ich erreichte den Platz gegen 11:30 und konnte noch mein Zelt im trockenen aufbauen. Auch den Pavillon konnten wir im trockenen aufbauen.Dann erreichte uns Gewitter,Regen und stärkeren Wind.Dies hat sich aber freundlicherweise verzogen.
    Gr#367;ße aus Gedern,
    Yves.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: MASH-Q</i>
    <br />...Was Papa damit meinte ist Wlan fähige Geräte;-)
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    kk np, Kaffeemaschine wird ebenfalls dabei sein

  • Geil, 'ne USB-Kaffe-Maschiene oder der reicht hier sogar die Feldstärke zum Betreiben div. WLAN-/Kabellos-Endgeräte aus? Strom über etliche Kabeltrommeln, Verlängerungskabel, Baumarkt-Mehrfachstecker usw. war ja bisher nicht so zuverlässig [;)]


    Auf alle Fälle kommt ja jetzt richtig Schwung zum ITV-2012 auf - hatte schon befürchtet, dass ich fast allein im Vogelsberg aufkreuze. Auf ein baldiges Zusammenteffen!!

  • Hallo Norman,


    die letzten Jahre hatte ich ihn immer dabei und niemand hat sich dafür interessiert, die "großen Eimer" waren interessanter. Also bleibt er dieses mal zu hause, der Rest ist schon eingeladen. Es ist mir einfach zu umständlich, dieses Monstrum jedesmal im Doppelbett anzubinden, denn der paßt ja auch nicht in die größten Kombi rein und unser Voyager hat keine AHK, zudem braucht ihn meine Frau, die fährt nicht so gerne mit meinem.
    Aber wir haben ihn mal mit dem ICS-ATD von Ronald verglichen, die beiden tun sich nicht viel, nur das der Ulugh Beg aufgrund seiner Größe etwas heller ist.
    Der eigentliche Unterschied ist ja fast nur das Auskühlverhalten, da ist mein Dicker halt erheblich schneller als ein Pyrex. Das wars dann aber auch schon!


    Beste Grüße
    Bis Sonntag Nachmittag


    Winfried

  • Hallo Winfried!


    Joa mei, des basst scho... Dann beschränk ich mich halt darauf, mit Ronalds Tonne zu vergleichen [:)]


    Klar mit dem mangelnden Interesse - es sieht ja keiner von außen, was für ein Spiegel drinnen ist... Der 150er Fujinon vom Martin stand letztes Jahr allerdings auch total vereinsamt herum - das stelle man sich mal vor...


    Ich komm erst Donnerstag. Viel Spaß bis dahin - es soll ja beobachtungstauglich werden am Sonntag!


    Schöne Grüße,
    Norman

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />Hallo Franjo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">das wird schwierig, wo Dirk jetzt schon ein Kölsch für Fortgeschrittene ausgesucht hat<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    meinst du, dass ich als Anfänger den Unterschied wahrnehmen kann?
    Spätestens nach dem dritten Kelch äh Kölsch ist der Geschmackssinn eingeschränkt.[:D]
    Obwohl bei dem homöopathisch alkoholisierten Erfrischungsgetränk hält der Geschmackssinn bis zum sechsten durch.[;)][:D]
    So jetzt könnt ihr mich verkloppen...
    Viele Grüße
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Jörg,


    würden wir nie tun. Kölsch weiß durch Qualität und Wirkung zu überzeugen [:D]


    viele Grüße
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!