PST und Solarmax wieder o.k.

  • Hallo Sonnenfreunde,


    jetzt muss ich mal was loswerden!
    Man darf nicht nur meckern über Händler,
    sondern muss sie auch mal kräftig loben, wenn es angesagt ist:


    Herzlichen Dank an den fabelhaften Kundendienst von Meade!
    Mein durch Sturz geschrottetes PST und der ebenso zerdepperte Solarmax-Filter wurden sehr günstig von Meade kaputt gegen neu umgetauscht.



    Ich habe sogar den neuen Solarmax II mit der Feineinstellung bekommen.[:p]



    Jetzt warte ich natürlich auf Sonne zum first light!
    Ich bin schon ganz gespannt, wie sich der neue Solarmax II macht.


    In Zukunft werde ich sowohl das PST als auch den Solarmax wie rohe Eier behandeln.
    CS
    Timm

  • Hallo Timm,


    auf der sonne ist gerade jede Menge los, wir können bei Sonnenschein mal eine Vergleichstelefonkonferenz machen,


    falls es bis zum nächsten HaTR am 14. April zu lange kribbelt.

    Clear Skies Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    wo bitte ist denn Sonnenschein?
    Bei mir hat es fast den ganzen Tag geregnet!
    Zum nächsten HaTR komme ich auf jeden Fall und bring mein Gerödel mit...
    cs
    Timm

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!