Zurück zum Feinschliff?

  • Hallo


    PDI Platte ist bestellt.
    Meine Rußplatte hab ich nach der Anleitung von Wolfgang Rohr gemacht. (Glasplatte verrußen und dann mal kräftig draufpusten)
    Ich verstehe nur nicht was der Wolfgang Rohr gegen das PDI hat. Sei es drum.


    Hier hab ich eine Super Anleitung gefunden. (Post von suberidome)


    http://www.astrotreff.de/topic…_ID=97530&SearchTerms=pdi


    Da hats bei mir "Aha" gemacht.


    Danke


    Marco

  • Hallo Marco,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">PDI Platte ist bestellt...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    gut so! Eine PDI-Platte selber basteln lohnt nämlich nur dann, wenn man damit spielen will. Bei meinen oben zitierten Versuchen hatte ich allerdings schon die Absicht damit echt zu messen. Gleichzeitig kam Michael auf die Idee die PDI-Platte zu produzieren, was ich natürlich unterstützt habe.


    Um noch mal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen: Ich würde den Spiegel erst dann weiterbehandeln nachdem ordentliche I-gramme ausgewertet worden sind.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Ich verstehe nur nicht was der Wolfgang Rohr gegen das PDI hat. Sei es drum...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ...ist doch ganz klar. Wir haben vergessen ihn zu fragen ob ihm die Verbreitung des PDI genehm ist[8D][}:)]


    Gruß Kurt

  • Hallo


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">


    Um noch mal auf deine Eingangsfrage zurückzukommen: Ich würde den Spiegel erst dann weiterbehandeln nachdem ordentliche I-gramme ausgewertet worden sind.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja - das wird man dann sehen. Allerdings blutet mir dann das Herz, wenn ich zum Feinschliff zurückgehen sollte. Frau und besonders Kind gehts ebenso.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    ...ist doch ganz klar. Wir haben vergessen ihn zu fragen ob ihm die Verbreitung des PDI genehm ist[8D][}:)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Zwischen den Zeilen tun sich ja Abgründe auf......


    LG


    Marco

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Allerdings blutet mir dann das Herz, wenn ich zum Feinschliff zurückgehen sollte.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Warum solltst Du zurückgehen? Wenn nicht alles mit Kratzern übersäht ist, gibt es keinen Grund dafür.
    cs Kai

  • Beruhigend. [:)]
    Soweit ich nichts übersehen haben sollte, ist der Spiegel Kratzerfrei, aber noch nicht ganz Pitfrei. Ich sag mal 9,3 auf der Stathisskala.


    LG


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!