42. Astrostammtisch Heinsberg

  • <center><font color="orange"><font size="4">Der 42. Astro Stammtisch der Heinsberger "Ecke" und Astrofreunden findet
    am 03.11.2011 statt.


    Bereits im Oktober war ja mal was Anderes geplant. Leider musste der Termin abgesagt werden.


    Wir werden uns diesmal am Gymnasium Hückelhoven, in den Räumlichkeiten der Astro AG zu treffen.


    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl </font id="size4"></font id="orange"></center>
    <center>(gebt einfach Gymnasium Hückelhoven ein)</center>


    Wer Lust hat uns zu besuchen, ist herzlich eingeladen.


    Da unser Treffen in einem Schulgebäude stattfindet, ist Alkohol und Nikotin verpönt.

  • Ich bin auch dabei :)


    derzeitig ist zwar die Kuppel gänzlich dahin, also lässt sich seit der letzten AG nicht mehr öffnen, aber ich hoffe, daß das großartig nichts ausmacht, denn das Wetter ist ja meistens nicht dazu geeignet, die Kuppel zu benutzen.


    Rob

  • Robert,


    für die Kuppel könnte ich


    <b></b><font size="4">Werkzeug Nr. 1</font id="size4">


    (20-Pfünder Vorhammer) mitbringen. Dann wäre
    sie hinterher bestimmt offen...


    Für das Schließen wäre ich dann aber nicht zuständig! ('[:D]')


    Gruß
    Josef

  • Jo Josef


    der Hammer wäre nötig, das aber eher an anderer Stelle. Die Kuppel ist nun seit gut 3 Jahren defekt und alle von der Stadt wissen es... nur keiner tut was gegen.


    Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!