Polarlicht am 24./25.10.2011 über dem Glonntal

  • Unglaublich, aber wahr:


    die zweite fotografische Polarlichtsichtung innerhalb von 4 Wochen!
    Und das auf 48° 19` Breite...


    Das zweite Mal raus um Polarlicht zu fotografieren und das zweite Mal was erwischt - wenn`s nach mir geht, kann`s mit der Trefferquote weitergehen [:D]



    Gruß


    Roman

  • Hallo Roman!


    Super erwischt! Bei mir hat es wegen dem Hochnebel in der 1. Nachthälfte mit der Sichtung nicht geklappt! Umso mehr hab ich mich gefreut, dass es wettermäßig in der zweiten Nachthälfte sichtlich besserte! In der Zeit zwischen 3 und 4 Uhr gab es visuell eine richtige Show zu sehen! Einfach genial![:p] Hier geht es mit der Nacht weiter. [:D]


    Beste Polarlichtgrüße


    Christian

  • Hallo Christian,


    auch ich war in der zweiten Nachthälfte draußen, hab das Polarlicht visuell genossen und hab nebenher die Kamera mitlaufen lassen.



    Gruß
    Roman

  • Basta! Ist das geil :D


    Ich habs leider wieder nicht sehen können, da es geregnet hat.
    Daher gratulier ich dir mal für diese genialen Aufnahmen.


    Lg Jan

  • Hallo Roman,


    habe eben Dein Bild in der ZDF-Wettervorhersage gesehen, Glückwunsch!


    Auch Dein Video auf youtube ist echt stark.


    Gruß
    Helmut

  • Heidewitzka Roman,


    die Sonne hat dir quasi einen Elfer geliefert den du einfach perfekt verwandelt hast. Kannst stolz drauf sein.


    Grüße vom Nachbarn,


    Harry

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!