40. Astrostammtisch im Raum Heinsberg am 07.07.11

  • <center><font color="orange"><font size="5">Der 40. Stammtisch



    wird am Donnerstag den


    07.07.2011


    ab 19:30


    stattfinden.


    Wir treffen uns im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen</font id="size5"></font id="orange">


    http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</center>


    Ich werde versuchen eine Monatsvorschau zu erarbeiten, evt. schafft Chris ja ein Monatsprogramm?


    Neue interessierte Astronomiefreunde sind uns selbstverständlich willkommen.



    CS Dieter


    Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.

  • Hallo Dieter,


    wenn nichts dazwischenkommt, werde ich dabeisein [:)].


    Ein Monatsprogramm werde ich wohl wieder erstellen (wenn auch die Resonanz darauf regelmäßig sehr gering ausfällt).
    Macht mir bitte rechtzeitig Terminvorschläge und Wünsche, was ich neben den Standarddaten noch eintragen soll. Die nächste Ausgabe soll eventuell auch Aufsuchkarten für spezielle Objekte enthalten.


    Schöne Grüße
    Christian

  • (==&gt;) Chris,


    da werden wir dann mal die Leute zur Ornung rufen müssen. Ich finde das Monatsprogramm nach wie vor gut.


    Aufsuchkarten zu den aktuellen DS Objekten finde ich eine prima Idee.


    (==&gt;) Josef,


    ja, werde einen Beamer zur Verfügung haben und mitbringen.


    (==&gt;) all


    wäre schön, wenn sich hier noch ein paar Teilnehmer melden könnten, auch wenn eigentlich klar ist dass sie kommen werden.


    Gruß
    Dieter

  • Mist. Ich schaffe es dann nun doch plötzlich nicht. Mel hat einen wichtigen Termin und ich keinen Babysitter auf die Schnelle.


    Sorry,


    Maurice

  • Hi Jungens,


    wenn ich richtig gezählt habe wären wir dann heute zu viert, Wolf wollte ja auch wieder dabei sein.
    Josef lässt sich ja gerne mal auf den Beamer reduzieren, und wenn ich sein Posting richtig interpretiere, wird nicht nur der Beamer, sondern auch Josef nicht dabei sein. Wenn doch... *freu*


    Ich habe mal eine kleine Monatsvorschau vorbereitet und werde auf jeden Fall einen Beamer dabei haben.


    (==&gt;) Chris
    bringst Du deinen Laptop mit?


    (==&gt;) Maurice
    bring den Zwerg doch einfach mit, dann hat Robert auch eine Aufgabe.


    (==&gt;) Robert
    solltest Du das Kabel inzwischen haben, bring es bitte mit.


    (==&gt;) all
    bis nachher.


    CS
    Dieter

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: maxithing</i>
    <br />


    (==&gt;) Chris
    bringst Du deinen Laptop mit?



    GEHT IN ORDNUNG!



    CS
    Dieter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!