Mein 12" Semireisedobson Selbstbau

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deneb</i>
    <br />


    Na dann mal viel Spaß dort unten. [:)] Wetter scheint ja gut zu werden und ein Seeing von 0.6" ist auch net zu verachten. Bring ein paar nette Berichte und Fotos mit. [:)]


    Viele Grüße,
    Christian
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hi Christian,
    das mache ich!
    Berichte und Fotos in zwei Wochen.
    In Südafrika sind die Preise jedenfalls noch nicht verdorben. [:)]


    Bis dann
    Timm

  • Hallo Ingo,


    ist sehr schön geworden. Die Idee mit den Ratschenschrauben hat mir besonders gut gefallen und ich habe mir das doch gleich mal für meine aktuelle Spiegelbox abgekupfert. Die sind zwar etwas schwerer wie meine Schnellspanner, lassen sich aber besser anziehen. Die restliche Ausführung gefällt mir auch sehr gut. Viel Spaß damit!



    Marcel

    Wenn du dich für das Thema Selbstbau in FreeCAD einarbeiten willst, findest du einige Beiträge, mit Bezug zu ATM, auf meiner Pinnwand unter "FreeCAD Zeuch"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!