Bundesweiter Wettbewerb Astronomie für Schüler

  • Hallo liebe Astronomiebegeisterte,


    auch in diesem Jahr findet wieder ein <font color="orange">Bundesweiter Wettbewerb Astronomie</font id="orange"> statt. Für Infos bitte dem Link folgen.


    Dieser richtet sich an Schülerinnen und Schüler aus Grundschule, Sekundarstufe I und Sekundarstufe II. <b><font color="red"> Also bitte weitersagen!!</font id="red"></b>


    Hallo Caro, ich hoffe, das ich hier im richtigen Forum poste. Wenn nicht, bitte korrigieren.

    VG Frank

    _____________________________________________________________________________

    Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

    meine Website

  • Hallo Frank,


    danke für die Information. Werde mir die Aufgabenstellung ausdrucken und unserer Grundschule bringen. Beobachtungsmöglichkeiten haben die Jungs und Mädels ja bei uns.


    Beste Grüße
    Winfried

  • Hallo Winfried,


    danke fürs Weitersagen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Werde mir die Aufgabenstellung ausdrucken und unserer Grundschule bringen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    So ist es auch gedacht.


    Wir möchten einen möglichst großen Teilnehmerkreis erreichen.


    Glücklicherweise gibt es hier im Astrotreff ja ein Forum Astronomie und Schule.[^]

    VG Frank

    _____________________________________________________________________________

    Ein Blick in die Tiefen des Weltalls, ist immer ein Blick in die Vergangenheit.

    meine Website

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!