Der heilige Rasen ruft ... ITV ... wer kommt?

  • Hey Max ...


    na, ich weiss ja nicht, was die besagten Leute so gesagt haben ... Aber, es gibt auf dem ITV noch mehrere 100 andere und eigentlich nahezu durch die Bank nette Leute, die auch gerade den "Nachwuchs" (dazu zähle ich Dich mit Deinen 12 Jahren mal ;) ) weiter für das Hobby motivieren möchten.
    Es gibt immer Leute, mit denen die Chemie nicht stimmt ... das betrifft jeder/n der/die hier schreibt. Thats life!


    Also, nicht entmutigen lassen und wenn Du einen - so Du dann Deine Oldies oder wer das auch (bei Euch) immer darf -"Verantwortlichen" motiveren kannst, dorthin zu fahren ... machen!


    Gruss Hannes

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Vegamax99</i>
    <br />Steff,bastian un so un aufm ttv hör ich immer wieder wie ich nerve und das sie mich loshaben wolln
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nun Max,
    warum lässt Du Leute, die Dich angeblich nicht leiden wollen, einfach in Ruhe. Genau das nämlich ist es, was nerven tut. Dazu gehören auch "Sprüche" wie der oben von Dir, Das Du meinst, die denken, dass Du nervst.


    Ich lese daraus nämlich nur: Du bist enttäuscht, weil Steff und Co. nicht so reagieren, wie Du es gerne hättest.


    Tja, was erwartest Du eigentlich? Sollen die für Dich Ersatzmutter spielen? Wenn die das doch nicht wollen, lass sie doch in Frieden.


    Gruß

  • Hallo Max,


    auf den letzten ITV waren eine ganze Reihe dabei, die im Auto übernachtet haben, meist in einem Kombi, in dem man sich etwas ausstrecken kann. Ist halt auch eine Frage der Bequemlichkeit, insbesondere bei mehreren Übernachtungen. Im Idealfall sind die nächtlichen Schlafzeiten ja kurz...


    Ob euer Auto für dich, deinen Vater und noch Astrozubehör ausreichend Platz bietet, werdet ihr aber selbst beurteilen müssen.


    Gruß
    Gernot

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Vegamax99</i>
    <br />(==&gt;)Caro
    Hab ich nich gewusst,naja,werd ich hier jetz rausgeschmissen?


    Wenn ja ist nicht schlimm viele hier können mich eh net leiden von daher
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Vegamax99</i>
    <br />Steff,bastian un so un aufm ttv hör ich immer wieder wie ich nerve und das sie mich loshaben wolln
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Max,


    auch wenn du noch jung bist, sind diese Aussagen nicht besonders hilfreich und hören sich an, als ob du eingeschnappt bist. Im Leben läuft eben nicht immer alles wie man es will, da muss man durch. Ob dich die von dir genannten Personen nicht leiden können, weiß ich nicht, aber wenn das so ist, muss man das akzeptieren und die Leute in Ruhe lassen. Solche Punkte sollten auch nicht öffentlich im Forum diskutiert werden.


    Ich kenne dich nur von der Sternenwelt Vogelsberg, aber ich finde, diese Aussagen passen nicht so wirklich zu dir. Du machst doch einen vernünftigen und kompetenten Eindruck und den solltest du dir durch diese Diskussionen nicht verspielen.


    Also Kopf hoch. Entweder es klappt mit dem ITV oder man sieht sich wieder im Vogelsberg.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Ach Max,


    wenn ich so an das Lagerfeuer am Vogelsberg zurückdenke - da musst Du dich nicht wirklich wundern, oder? :)


    Das heißt aber nicht, dass Dich keiner leiden mag. Besser passt: wer austeilt, muss auch einstecken können. Und ich glaube nicht, das noch Jemand deshalb auf Dich sauer ist.


    Du solltest deshalb auch aufhören, Dir selber einzureden, nicht geduldet zu sein. Und vor allem auch, anderen zu unterstellen, sie könnten Dich nicht leiden. Wenn dem so ist, wird man es Dir auch sagen - andernfalls trampelst Du jedem auf den Füßen herum und Du bekommst das, was Du eigentlich nicht willst: den Nerver-spruch.


    Das alles hat wenig damit zu tun, das Du auf dem ITV eine Begleitung brauchst. Das können nun mal nur Deine Eltern sein, oder Jemand, der das Vertrauen Deiner Eltern hat. Fein das Dein Vater nicht abgeneigt ist, mitzukommen. Und in ein paar Jahren kannst Du dann auch alleine losziehen.


    cu - Arndt

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />Richtig ;) !


    Also, wer kommt noch?



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich diesmal leider nicht. Wünsche euch aber viel Spaß und klare Nächte.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Ehhm
    ich wollt ich entschuldigen das ich so eingeschnappt war,sorry an alle!


    Also,WIR KOMMEN!Vater muss nicht zur Arbeit und können so kommen,pennen im Auto(Renault Scenic oder Ford Galaxy)und bringen 8" Dobson mit.


    CS

  • Hallo Hannes,


    sollte ich mal vor Dir da sein?
    Wenn alles läuft wie geplant werde ich am 27.5. aufschlagen.
    Wer von den MASHies wird denn dann schon da sein?


    LG, Joker

  • Moin die MASH ler,
    Zelt kommt erst am Sonntag Mit Möööh. Leider.
    werd natürlich schon Feitag da sein, also ca. ne woche nach Helge ;)
    Schaut ganz so aus als ob wir am Sonntag schon zu 90% alle da sind.
    Ab Freitag da:
    MASH-Joker
    MASH-Hesse
    MASH-Markus
    Und
    MASH-Papa
    Wird nen lustiges Wochenende.
    Die Großwetterlage verspricht zu 85% ein Treffen wie schon 2001. Alle 10 Jahre also Hitzeschlacht.
    Also ab heute, T mins 17 bis Ankunft.


    Wüsch Euch Allen Eein Sonnige Nacht :)

  • Hallo zusammen,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Wird nen lustiges Wochenende.
    Die Großwetterlage verspricht zu 85% ein Treffen wie schon 2001. Alle 10 Jahre also Hitzeschlacht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Schau mer mal, es wäre auf jeden Fall mal wieder nötig...ein ITV mit Guggewetter, wozu sonst schleppen wir den ganzen Kram sonst an.


    Eines möcht ich aber noch loswerden, das zwickt mich schon die ganzen letzten Tage:
    Ich hoffe, daß sich dieses Jahr das Galama aus dem Mash-Zelt in Grenzen hält. Morgens gegen 4 bei dröhnender Musik aus dem Bett zu fallen ist mir schon extrem auf die Ketten gegangen.

  • Moin Yves,


    ITV 2001 läßt sich am besten mit einem Wort zusammenfassen: Schönwetterkatastrophe! Mehr als eine Woche lang klare Nächte bei tagsüber hochsommerlichen Temperaturen und keiner einzigen Wolke am Himmel. Den heftigen Ganzkörpersonnenbrand, den ich mit nach Hause gebracht habe, werde ich nie vergessen [;)] Statt Stumpertenrodter Schlamm hatte man eine ausgedörrte Wüste. Bei Bedarf später gerne ein paar Bilder...


    Caro

  • Yves,


    ja, kann man so bestätigen. Es war eines der ruhigsten Treffen. Ganz einfach gesagt: wer sich bewegte hatte verloren.... Alls schlichen über den Platz, ohne irgenwas auf dem Kopf war man nach einer halben Stunde hinüber.


    Mit Mühe haben wir die Teleskope abends rausgeschleppt, tags mussten sie unter einer Plane im Schatten schwitzen, die Ventilatoren sind heiß gelaufen, der Getränkevertrieb fuhr mehrmals an. So etwas wünsche ich mir mal wieder, die Aussichten dafür sehen mal nicht schlecht aus.


    Schlimm für unsere Bauern, gut für uns.


    Ich werde am Sonntag zuvor auf dem Gelände aufschlagen. Mit zwei neuen Teleskopen im Gepäck, die wir ausgiebig testen wollen.


    Beste Grüße
    Winfried


    P.S.: Die Nordlichter waren damals die ersten in meinem Leben. Und das genau um 0:05 Uhr - genau an meinem Geburtstag!

  • Hi Hannes, Caro und Winni,


    da war es ja dann 2001 extremst heiß. Da würde ich wirklich gerne mal Bilder sehen. Caro, kannst du welche zum ITV mitbringen oder finde ich hier auch welche?


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das ITV. Ich komme am 28. Mai.


    Viele Grüße,
    Yves.

  • Hi Leute!


    Werde auch dieses Jahr mein Zelt dort aufschlagen.
    Komme aber erst am Freitag 3. Juni, da ich zu Himmelfahrt mit unseren AH-Kickers noch kräftig feiern werde(Pflichtprogramm).;)


    Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
    Bis dann...


    Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!