EQ6 SynScan Upgrade auf SkyScan

  • Hallo,


    vielleicht hat der eine oder andere, auch mal das Problem gehabt.
    Bin gerade dabei eine EQ6 SynScan upzugraden auf die SkyScan GOTO Steuerung. Im Grunde nichts difikultes, jedoch habe ich irgendwo ein Problem.
    Ich habe eine gesonderte passende Zuleitung, ich habe die SkyScan GOTO Steuereinheit und ich habe 12V 2A.
    Bislang habe ich keine Probleme gehabt, dieses Upgrade durchzuführen, dieses Mal habe ich keinen Erfolg.
    Kennt jemand einen Trick oder weiß jemand einen Rat?


    Gruß

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: HoO_Germany</i>
    <br />Hallo,


    vielleicht hat der eine oder andere, auch mal das Problem gehabt.
    Bin gerade dabei eine EQ6 SynScan upzugraden auf die SkyScan GOTO Steuerung. Im Grunde nichts difikultes, jedoch habe ich irgendwo ein Problem.
    Ich habe eine gesonderte passende Zuleitung, ich habe die SkyScan GOTO Steuereinheit und ich habe 12V 2A.
    Bislang habe ich keine Probleme gehabt, dieses Upgrade durchzuführen, dieses Mal habe ich keinen Erfolg.
    Kennt jemand einen Trick oder weiß jemand einen Rat?


    Gruß
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Robert,


    was genau funktioniert denn nicht?

    Ei,ei,ei.... was hatte ich denn in meiner alten Signatur stehen?


    sternengedönsige clear sky Grüsse,

    Robert aus dem Allgäu

  • Hallo Robert


    also genau,---- funktioniert eigentlich nichts.
    Es ist eine NEQ6 SynScan, mit dessen Originalsteuerung (dieses kleine "Mäusepad") funzt es normal.
    Wenn man nun diese originale Steuerung entfernt und die große SkyScan Steuerinheit dranpappt, müsste es im Grunde wieder alles funktionieren. Und genau hier ist das Problem, ab hier läuft es eben nicht.
    Die SkyScan Steuereinheit für sich ist auch funktionsfähig, diese habe ich getestet. Es könnte nur noch ein Fehler im Austauschkabel sein, weil diese Zuleitung wird zu warm, wenn sie länger dran ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!